ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Audio 50 Bedienungsanleitung

Audio 50 Bedienungsanleitung

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 14. Mai 2011 um 14:46

Hallo,

wo bekomme ich die Bedienungsanleitung fürs Audio 50?

Da ich auf dieses Steinzeit-Navi umschwenken muß, wäre es für mich sehr hilfreich schon mal ne Betriebsanleitung zu haben.

Am besten als PDF, Link, o.ä.

Gruss Ralf

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Mai 2011 um 19:41

Hallo GLK Fahrer,

sicher hast du damit recht.

Ich sehe eigendlich nur das Preis/Leistungsverhältnis, und das paßt ganz gewiss nicht.

Ob diese Extras benötigt werden oder nicht steht auf einen anderen Blatt.

Gruss Ralf

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

mein Vater hat sich 'ne E-Klasse gekauft und nun verschiedene Fragen, bei denen ich ihm weiterhelfen möchte. Lieder wohne ich am anderen Ende von Deutschland.

Hat jemand einen Link für die Anleitung des Radio Audio 50 APS?

Gruß & Danke

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung Audio 50 APS - download' überführt.]

Für die E Klasse gibt es auf der DC Homepage die interaktive Bedienungsanleitung.

Gruß OM616

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung Audio 50 APS - download' überführt.]

Ja, aber leider nur für das Fahrzeug nicht für die Radios.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung Audio 50 APS - download' überführt.]

Bitte etwas genauer hinschauen,

habe mir das gerade aufgerufen, ist doch alles da?

OM616

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung Audio 50 APS - download' überführt.]

Sorry, habe gestern 20 Min. da herumgecklick und die Anleitung nicht gesehen.

Da war ich wohl blind.

Danke noch mal.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung Audio 50 APS - download' überführt.]

Was möchte dein Vater wissen ?Oder frag doch malhier nach bzw. stell eine Suchanfrage...bei ebay gibt es auch Anleitungen für kleines Geld -auch bei dc kostet sie nicht mehr als 10 Euro.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung Audio 50 APS - download' überführt.]

Danke für den Tipp. Interessante Seite.

Ich habe die gesuchte Antwort in der Online-Anleitung gefunden:[URL=http://www4.mercedes-benz.com/.../audio50.html ]Link[/URL]

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung Audio 50 APS - download' überführt.]

am 4. April 2006 um 12:43

Hallo,ist aber auch keine Anleitung,sondern nur die Vorstellung der Funktionen.

Arne

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung Audio 50 APS - download' überführt.]

Ja, stimmt.

Für mein Thema (CD Wechsler) hat es gereicht.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung Audio 50 APS - download' überführt.]

am 17. Mai 2009 um 9:49

Hallo, ich habe gerade die Anleitung für das "Sound 50 APS" vor mir liegen, werde aber sicherlich nicht das ganze Buch einscannen, welche Seite brauchst Du den ? diese kann ich dan für Dich einscannen.

Normlerweiße ist dieses Buch aber bei jedem Auto dabei ?? ;) Grüße Rico.

PS: das Telefon vom APS 50 ist Mega Schei*e und kompliziert, muss mich jetzt erst mal in das Handbuch einlesen wie ich neue Nummern einspeichern kann, alles sehr Unlogich das Menü !!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung Audio 50 APS - download' überführt.]

am 17. Mai 2009 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von Rico MV6

Hallo, ich habe gerade die Anleitung für das "Sound 50 APS" vor mir liegen, werde aber sicherlich nicht das ganze Buch einscannen, welche Seite brauchst Du den ? diese kann ich dan für Dich einscannen.

Normlerweiße ist dieses Buch aber bei jedem Auto dabei ?? ;) Grüße Rico.

PS: das Telefon vom APS 50 ist Mega Schei*e und kompliziert, muss mich jetzt erst mal in das Handbuch einlesen wie ich neue Nummern einspeichern kann, alles sehr Unlogich das Menü !!

wie man Neue Nummern Abpeichert, wird nicht beschrieben, nur wie man Anruft, Anrufe Engegennimmt: das weiß ja sicherlich noch keiner *kotz*

wenn man die Karte erst rausnehmen muss, und mit einem anderen Telefon Neue Kontakte hinzufügen muss würde ich dieses Telefon für Totalen Schrott erklären !!

Das Telefon im Omega MV6 ist da wohl mal ein gelungens Gerät !!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anleitung Audio 50 APS - download' überführt.]

Hallo!

Unter diesem Link findest Du die komplette Bedienungsanleitung.

Hier müsstest Du dich zum Command durchklicken.

Freundlichen Gruß

Gerd

Themenstarteram 14. Mai 2011 um 15:27

Hallo,

finde nichts......

Bitte dem Link Bedienungsanleitngen folgen

Dort scrollst Du nach unten zum GLK. Hier klickt Du auf Bedienungsanleitung. Dann auf "weiter" und hier auf " Vertiefen" und auf "C".

Hier taucht das Command auf.

 

Gruß

Gerd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Audio 50 Bedienungsanleitung