Anlasserproblem bei CB 450 S
Themenstarter
|
Hallo!
Bei meiner CB bleibt der Anlasser nach dem Starten immer hängen, d.h. er lässt nicht mehr los, sondern er dreht einfach weiter mit!!! Man hört richtig wie der Anlasser aufheult, wenn man ein bisschen Gas gibt. Das Motorrad läuft, leider etwas untertourig und wenn ich aufs Gas gehe stirbt es ab, macht der Anlasser zu viel wiederstand? Zieht er sich den Strom vor der Zündung weg? Kann ich das Problem lösen, wenn ich einen neuen Anlasser einbaue?
Ich hab den Anlasser abgeklempt und habe Sie angeschoben, sie läuft genauso wie vorher, springt super an und zieht voll durch. WO ist das Problem?
Würde mich sehr freuen wenn jemand weiß woran das Problem liegt!!!!
Danke schon im Voraus
Grüß, Felix |
-
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.929 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.422 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
8P: Pfeifen im 6. Gang beim Gasgeben
18 Beiträge



Warscheinlich hängt das Starterrelais, oder der Starterfreilauf klemmt und lässt den Starter nicht mehr los. Wenn der Starter bei laufendem Motor mitläuft ist das sehr schlecht für den Starter, da er für solche Drehzahlen nicht gebaut ist!
1x