Mk3
Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3:

Anlasser eingefroren wie auftauen

• Ford Fiesta Mk3 Ticker
  • Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3 Forum
  • Ford Fiesta Mk3 Blogs
  • Ford Fiesta Mk3 FAQ
  • Ford Fiesta Mk3 Tests
  • Ford Fiesta Mk3 Marktplatz
Ford Fiesta Mk3

Anlasser eingefroren wie auftauen

Themenstarter

der GFJ meiner Freundin zickt rum daher brauch eure Hilfe

ich wollt heut früh auf Arbeitfahren, naja erstmal in mein GOlf, Batterie leer, also ab in den Ford da meine Freundin heut frei hat, naja was soll ich sagen, der Anlasser dreht frei, scheint aber nicht auszurücken, habs auch schon mit dem Überzeuger versucht, nix

nun meinte mein Kumpel (gelernter Meschaniker), da könnte sich eisgebildet haben

Anlasser ausbauen wäre ja einfach, doch ich komm nicht an die blöde untere Schraube, also wird dass wohl nix, daher die Frage

Wie bekomm ich den Anlasser aufgetaut ohne Kabel zuziehen, wohne im Neubau gebiet, bräuchte ca. 300m Kabel bis ans Auto um da mit nem Fön oder einer Heißluftpistole was zumachen

was mit 12V ist kein Problem, die Batterie ist randvoll,

13,8V wenn alles aus ist und wenn ich ihn anlassen will, geht nur bis 13,25V runter

FocusGT FocusGT

Moderator

du kannst es mit einem Eimer heißen Wasser versuchen ... wobei ich noch nie von einem eingefrorenen Anlasser gehört habe (gibt es sowas überhaupt?), der wird Defekt sein (die Verkabelung am Magnetschalter mal kontrollieren)

Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3: Anlasser eingefroren wie auftauen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Anlasser eingefroren wie auftauen : Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH