Car Audio Einbau
Car Audio Einbau Forum

Anlage von Astra F in A4 (8D) einbauen... Hilfe!

Anlage von Astra F in A4 (8D) einbauen... Hilfe!

Themenstarter

so, nachdem ich euch 2 Jahre verschont hatte hab ich mal wieder ein etwas größeres Anliegen ;-)

folgendes. mein Astra F wurde vor 2 Wochen nach Russland verschifft. Hab natürlich alle Anlagenkomponenten gerettet, die da wären:

Audiovox Headunit (1 Din Schacht)

Helix Blue Compo Frontsystem 16er

Axton Endstufe

Blaupunkt Coax System

Next subwoofer

hab mir jetzt nen älteren Audi A4 8D zugelegt (Bj. 95), Limousine.

Original Radio plus CD Wechsler im Kofferraum ist drin.

Problem ist, vorn passen nur 13er rein. d.h. meine 16er kann ich jetzt verklopfen, oder wie siehts aus? was für ein System ist da empfehlenswert?

Doorboards etc. hab ich keine Ahnung davon.

Brauch ich Adapterringe etc.? Dämmung?

Radio anschließen. brauch ich hierfür adapterkabel o.ä.? ich weiß bis jetzt nur von 2 kleinen Plastikabdeckungen an den Seiten, da das Originalradio breiter als normale DIN Größe ist.

Kabel verlegen.... wo, wie? wo vom Motorraum in den Innenraum? wie bekomm ich die Abdeckungen ab etc.? wie komm ich vom Innenraum in die Türen?

meinen Subwoofer kann ich wahrscheinlich auch vergessen, stimmts? Limousine wird vom Sound nix mehr übrig bleiben, richtig?

hab gelesen unter den Original Lautsprechergittern auf der Hutablage Löcher reinschneiden, damit der Sound vom Sub besser bis nach vorne kann - ist das dann nicht ein Bandpass? ist doch viel zu viel Volumen dann, seh ich das richtig?

scheiße mensch, vielleicht sollt ich alles Original lassen.... miau!

oder ich stell ihn zu nem Mechaniker und lass den das machen, lach.... Verdammt!

vielen dank schonmal ;-)

...achja Sufu hab ich benutzt und kam zu keinem brauchbaren Ergebnis....

Car Audio Einbau: Anlage von Astra F in A4 (8D) einbauen... Hilfe!

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Anlage von Astra F in A4 (8D) einbauen... Hilfe! : Car Audio Einbau (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH