Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Anlage einbauen beim Mondeo

Hallo Leute bin ganz neu hier in diesem forum.

Daher entschuldigt bitte wenn ich hier jetzt falsch Poste.

Also es geht um mein Auto Ford Mondeo (bj. 2001) , dort möchte ich eine car hifi anlage einbauen.Endstufe von Mac und Bass von Hifonic.

Da ich das ganze möglichst schick verlegen will habe ich mir die gedacht kann ich ja die ganzen kabel, unter die Tür verkleidung legen.

Ist das erste mal das ich die anlage einbaue, bin somit neuling:):D

Nun meine Frage gibt es eine einfacheren weg oder muss ich die zeit investieren und alles ab machen?

Und noch ne ganz doofe Frage wo gehe ich mit dem kabel von der batterie durch? sodass ich im fahrzeug lande.... ich weiß viele doofe Fragen, aber vllt kann mir ja jemand helfen.

www.motor-talk.de/.../...r-eine-endstufe-verlegen-im-mk3-t1594297.html

In den Schwellern kannst du dann das Cinch- und Stromkabel verlegen.

Falls auch Lautsprecherkabel von hinten nach vorne gelegt werden müssen : diese verlegt man aus Gründen der Störsicherheit NICHT neben dem Cinchkabel.

Zitat:

Endstufe von Mac und Bass von Hifonics..........bin neuling

Was für geräte sind das genau ? Sind schon Stromkabel vorhanden ?

Themenstarter

Habe alles von Media Markt gekauft. War jetzt nicht teuer habe für alles nur 500€ bezahlt. Ist denn der Innenraum gesteckt oder sind die verschraubt? Will egtl an der mittelkonsole her

Zitat:

War jetzt nicht teuer habe für alles nur 500€ bezahlt

Das wollte ich eigentlich nicht wissen...

Zitat:

Ist denn der Innenraum gesteckt oder sind die verschraubt?

Je nach Teil eben, im Einzelnen weiß ich es nicht. Letztendlich auch egal, du wirst ja nen Schraubendreher haben, und wenn du keinen brauchst, dann rate ich generell zur Vorsicht, damit keine Clips abbrechen

Zitat:

Will egtl an der mittelkonsole her

Wozu denn das ? Dann kommt doch hinten das Kabel sichtbar raus !

Themenstarter