Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Anlage einbauen beim Mondeo

Anlage einbauen beim Mondeo

Hallo Leute bin ganz neu hier in diesem forum.

Daher entschuldigt bitte wenn ich hier jetzt falsch Poste.

 

Also es geht um mein Auto Ford Mondeo (bj. 2001) , dort möchte ich eine car hifi anlage einbauen.Endstufe von Mac und Bass von Hifonic.

 

Da ich das ganze möglichst schick verlegen will habe ich mir die gedacht kann ich ja die ganzen kabel, unter die Tür verkleidung legen.

Ist das erste mal das ich die anlage einbaue, bin somit neuling:):D

Nun meine Frage gibt es eine einfacheren weg oder muss ich die zeit investieren und alles ab machen?

Und noch ne ganz doofe Frage wo gehe ich mit dem kabel von der batterie durch? sodass ich im fahrzeug lande.... ich weiß viele doofe Fragen, aber vllt kann mir ja jemand helfen.



www.motor-talk.de/.../...r-eine-endstufe-verlegen-im-mk3-t1594297.html

 

In den Schwellern kannst du dann das Cinch- und Stromkabel verlegen.

 

Falls auch Lautsprecherkabel von hinten nach vorne gelegt werden müssen : diese verlegt man aus Gründen der Störsicherheit NICHT neben dem Cinchkabel.

 

Zitat:

Endstufe von Mac und Bass von Hifonics..........bin neuling

Was für geräte sind das genau ? Sind schon Stromkabel vorhanden ?


Themenstarter

Habe alles von Media Markt gekauft. War jetzt nicht teuer habe für alles nur 500€ bezahlt. Ist denn der Innenraum gesteckt oder sind die verschraubt? Will egtl an der mittelkonsole her


Zitat:

War jetzt nicht teuer habe für alles nur 500€ bezahlt

Das wollte ich eigentlich nicht wissen...

 

Zitat:

Ist denn der Innenraum gesteckt oder sind die verschraubt?

Je nach Teil eben, im Einzelnen weiß ich es nicht. Letztendlich auch egal, du wirst ja nen Schraubendreher haben, und wenn du keinen brauchst, dann rate ich generell zur Vorsicht, damit keine Clips abbrechen

 

Zitat:

Will egtl an der mittelkonsole her

Wozu denn das ? Dann kommt doch hinten das Kabel sichtbar raus !


Themenstarter

Das ist richtig ja jedoch finde ich es persönlich gar nicht schlimm.

Klar Optisch wäre es natürlich besser wenn man es links und recht verlegt.

Ich wollte egtl nur wissen worauf ich achten muss, will ja nichts kaputt machen.

Und ob es vllt ein paar tipps gibt wie man sich diese nervenraubende arbeit etwas versüßen kann.


Anlage einbauen beim Mondeo

Zitat:

Und ob es vllt ein paar tipps gibt wie man sich diese nervenraubende arbeit etwas versüßen kann.

Das wirst du hier nicht finden, daß dir hier einer jedes Schräubchen aufzählt.

 

Du mußt nur das Kabel vom Radio und von der Motordurchführung bis zu den Schwellerleisten legen, die Schwellerleisten sind höchstwahrscheinlich gesteckt.

 

Und ansonsten mußt du eine gescheit blankgeschliffene Masseverbindung herstellen, das Pluskabel braucht nach max. 30 cm eine Sicherung.

 

Dann bist du fertig....


Deine Antwort auf "Anlage einbauen beim Mondeo"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Anlage einbauen beim Mondeo

Ähnliche Themen zu: Anlage einbauen beim Mondeo

 
schliessen zu