Car Audio Einbau
Car Audio Einbau Forum

Anlage -- DVB-T Reciver und Radio anschließen

Themenstarter

Hallo Leute,

habe seit ein paar Tagen einen DVB-T Reciver in meinem Auto. Funktioniert auch echt gut, werde mir noch zwei bessere Antennen besorgen, als die die standartmäßig dabei waren, aber es läuft :-D

Nun zu meinem problem...

Ich möchte den DVB-T Reciver und mein Radio über die Anlage laufen lassen.

Bei dem Einbau hatte ich die Anlage mal probeweise an den Reciver angeschlossen um es zu testen.

Probleme:

Es entstand ein UNGLAUBLICHES Limapfeifen, also das habe ich so krass ncoh nie gehört :(

und ich kann natürlich nicht immer die Kabel umstecken (vom Reciver zum Radio) wenn ich zwischen den beiden geräten wechsel :)

Und jetzt hoffe ich, dass ihr mir Lösungen um den Kopf werfen könnt :-D

Danke schonmal :)

Themenstarter

dazu muss man noch sagen, dass mein Radio keinen Line-In hat und leider auch keine Chinchausgänge (habe nen High Low Konverter eingebaut) :)

Marsupilami72 Marsupilami72

Katzenbändiger

BMW

Wie genau hast Du das alles angeschlossen?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Wie genau hast Du das alles angeschlossen?

hmm.. verstehe die Frage nicht ganz, aber versuche mal zu Antworten :-D

Habe den High Low Adapter direckt am Radio angeschlossen, d.h. er befindet sich auch direckt hinterm Radio. Der DVB-T reciver ist Handschufach, die Kabel gehen durch ein Loch hinten raus. Strom kommt vom Zigarettenanzünder.

Marsupilami72 Marsupilami72

Katzenbändiger

BMW

Ja und wie ist der DVB-T Receiver an die Endstufe angeschlossen? Ist das Radio dann auch dran, oder steckst Du bis jetzt um?

Themenstarter

also bis jetzt habe ich es so gemacht, dass ich das chinchkabel aus dem Radio (High Low Konverter) rausgezogen habe und dann in den DVB-T Reciver rein

Themenstarter

keiner ne idee??

Car Audio Einbau: Anlage -- DVB-T Reciver und Radio anschließen

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Anlage - DVB-T Reciver und Radio anschließen : Car Audio Einbau (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH