ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Anhängerkupplung Polo 86c Kombi_Coupe

Anhängerkupplung Polo 86c Kombi_Coupe

VW
Themenstarteram 14. November 2012 um 15:17

Hallo! Past eigendlich die Anhängerkupplung vom Polo Steiheck an den Polo Coupe?

Ab der Heckklappe darunter ist ja alles gleich oder?

Habe eine bei ebay gekauft da stand Fließheck! Ich dacht das währe das Coupe weil der gleiche Anbieter auch noch das Steilheck im Programm hat! Jetzt meinte der Anbieter Fließheck und Steilheck währen beide der Polo Kombi!?

Der Polo ist bj 1993 mit den Eckigen Scheinwerfern!

Ähnliche Themen
40 Antworten

denn müsste du mal die teile dranhalten ob die auch von den aaufnahmepunkten passen

gugge mal in den mitgelieferten plan nach...

Polo Steilheck = "Kombi"

Polo Fließheck = Coupè

Der Arsch sieht anders aus aber darunter dürfte kaum Unterschied sein... 

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Polo Steilheck = "Kombi"

Polo Fließheck = Coupè

Der Arsch sieht anders aus aber darunter dürfte kaum Unterschied sein... 

Falsch mit fließheck ist die limo gemeint

Was ist dann das Coupè ? Schrägheck ?

am 15. November 2012 um 6:59

nen coupe ist schrägheck richtig, wobeo coupe üblich coupe ist :D

Das QP würd ich auch eher als "Fließheck" ansehen, obwohl der Name mich als erstes an den VW 1600 TL erinnert.

Einen Steilheck würde ich auf gar keinen Fall als "Fließheck" , sondern eher (wenn man schon nicht die Herstellerbezeichnung verwendet) als "Kombi" bezeichnen.

m.W. gibt es zw. der AHK für QP und Sth. i-einen Unterschied, frag mich aber nicht welchen.

MFG

P.S.

Der Dealer sollte doch so kulant sein und das Ding schlichtweg tauschen / zurücknehmen, na ja, Iehbäh halt.

Hast`e mal `n Link von dem Dealer?

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

 

Der Arsch sieht anders aus aber darunter dürfte kaum Unterschied sein... 

Doch, gravierend vermutlich!

lediglich die Bodengruppe mit Res-Rad-Mulde ist identisch, Seitenteile innen, Heckabschlußbleche (und Verstärkungen / winkel) sind anders.

Hab aber selber (noch) keine verbaut, schon gar nicht QP (wird wohl auch nicht passieren) deshalb kann ich Dir auch nicht sagen wo evtl `n Schräubchen anders sitzt.

MFG

Okey... nen gut gepflegtes Coupè würd ich aber auch nie mit ner AHK verschandeln ^^ beim Steilheck passts eher, der war ja eh eher als praktisches nützliches Auto bedacht. 

Zitat:

Original geschrieben von perchlor

 

Hab aber selber (noch) keine verbaut, schon gar nicht QP (wird wohl auch nicht passieren) . . . .

Zitat:

Original geschrieben von Basti

Okey... nen gut gepflegtes Coupè würd ich aber auch nie mit ner AHK verschandeln

Du hast mich wohl falsch verstanden . . .

QP kommt mir nicht ins Haus, außer zum schlachten, un denne bauste kein Haken mehr dran . . .:D

Des is richtig... wär Käse bloß wieso niemals ein Coupè ? Macht doch optisch mehr her als son Stahl-Kasten auf 4 Rädern. Geht zwar mehr rein und macht nen soliden Eindruck nur optisch finde ich das Coupè definitiv ansprechender... aber das ist ja jedem selbst überlassen ^^ ich mag beides nur vorzüglich eben das Coupè... 

1. Nutzen

2. Geschmachssache

Manche stehen halt auf Frauen mit . . . .

Andere auf Frauen ohne . . . . .

gelle !?

also Jedem das Seine

Jou is ok, wollts nurmal fragen ^^ nebenbei, meine Mum findet den Steili auch besser und mein Vatter auch ^^ ich mag beides :-) wenn mein neuer nen Steili gewesen wäre, wärs trotzdem meiner geworden ^^ 

Hallo,

die passt nicht.

Ich hatte gerade heute das selbe Problem.

Was bei Ebay mit Fließheck gemeint ist weiß ich auch nicht, habe jedenfalls auch so eine bestellt weil ich dachte Fließheck ist das Coupe.

Aber keine Change die ran zu bekommen. Das passt nicht. Der Händler nimmt sie zurück, 14 Tage Rückgaberecht.

fließheck ist auch immernoch die limosine :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Anhängerkupplung Polo 86c Kombi_Coupe