-
Salamipizza:
Endlich! Starcraft 2
Kommentare: 5 -
Der rollende Bierkasten:
Wagon-R+ Lizenzbauten, Teil1
Kommentare: 4 -
Sunny Melon:
Antrieb für das nächste Auto
Kommentare: 6 -
A6 :
Knartschen Beifahrerseite Armaturenbrett beseitigen
Kommentare: 2 -
andyrx:
Das Experiment--> wird es ''gestohlen'' oder nicht...?
Kommentare: 42 -
kartbahn:
Go Kart fahren in Hannover
Anhängerkupplung nur noch mit erhöter Anhängelast??
Themenstarter
|
Hallo
Habe im Dezember ein 3.0 sd mit Anhängerkupplung bestellt. Liefertermin Juni 2008 nun kommt der Freundliche mit der Nachricht das es die nur noch mit erhörter Anhängelast und somit auch Niveauregelung an der Hinterachse gibt. Leider ohne weiterer Begründung……
Weiß da jemand mehr über den Hintergrund??
Gruss |

AISHA
Hallo Boxster
Hintergrund kenne ich nicht. Die Kombi ist jedoch auf jeden Fall sinnvoll. Oder meinst Du nicht?
Gruss
Hallo Schweizer 63,
macht vielleicht schon mal sinn aber als Otto Normalverbraucher der 2x im Jahr mit Hänger unterwegs ist würde es auch eine normale Anhängerkupplung tun. Die ganze Aktion jetzt ist nun nicht ganz günstig.
Grüsse aus dem Grenznahen Deutschland
Immer am Puls
Hast Du das M-Paket bestellt? Dann ist die Begründung meines
das es wohl Probleme bei der Kombi M-Paket / AHK gab. Mehr weiß ich auch nicht, aber das es die Zwangskombi jetzt auch ohne M-Paket gibt, wäre neu für mich.
Habe nur das Sportpacket bestellt. Hatten mir das auch erst bestätigt und nun eine neue Auftragsbestätigung gesendet..........
Rennsteig tested
Anhängerkupplung nur noch mit erhöter Anhängelast??
Hallo zusammen,
interessanterweise kann man online immer noch die normale Anhängerkupplung auch mit Sport- oder M-Paket konfigurieren
Gruß Björn
Habe gerade neue Info bekommen.
Funktioniert nun doch ohne Niveau......
Immer am Puls
Na siehste. Alle Aufregung umsonst. Aber für das M-Paket gilt dies leider immer noch. Warum? Keine Ahnung!