Opel
Opel:

Angrillen bei Opel

Opel

Angrillen bei Opel

Lecker! :D:D:D

 

http://www1.opel.de/angrillen/


Sollten solche Aktionen tatsächlich noch Kunden anlocken? Ich bezweifle das.;):D


anstelle des grills vielleicht ein paar nutten.:D


Zitat:

Original geschrieben von slv rider

anstelle des grills vielleicht ein paar nutten.:D

Dann wäre man ja auf VW Niveau - lieber nicht... :D


Zitat:

Original geschrieben von VanHarDeMoes

Sollten solche Aktionen tatsächlich noch Kunden anlocken? Ich bezweifle das.;):D

Ich denke, dass das Opel Autohaus hier proppevoll werden wird. War schon bei der Mokka Premiere so.


Angrillen bei Opel

Ob das Grillen jetzt der Brüller wird, na ja. Aber die Adam Werbung im Fernsehen ist gelungen. Ist zwar ähnlich zur Mokka Werbung, paßt aber wesentlich besser zum Auto als beim Mokka.

 

Gruß Eike


Zitat:

Original geschrieben von EikeSt

Aber die Adam Werbung im Fernsehen ist gelungen. Ist zwar ähnlich zur Mokka Werbung, passt aber wesentlich besser zum Auto als beim Mokka.

Und wird des öfteren direkt vor der 20.00 Uhr Tagesschau platziert. :)


Was eigentlich der falsche Zeitpunkt ist, wenn man junge Kunden erreichen will ;-)

 

Gruß Eike


Zitat:

Original geschrieben von EikeSt

Was eigentlich der falsche Zeitpunkt ist, wenn man junge Kunden erreichen will ;-)

Aber der richtige, wenn man die meisten erreichen will. Glaube auch nicht, dass der nur junge Leute anspricht, denn auch im Fiat 500 oder im MINI fahren nicht nur junge Leute.


Das Auto spricht sicher nicht nur junge Leute an, aber die Werbung ist für junge Leute gemacht.

 

Gruß Eike


Angrillen bei Opel

Eine "U 30-Party" im Autohaus wäre für den Adam bestimmt auch nicht schlecht


Deine Antwort auf "Angrillen bei Opel"

zum erweiterten Editor
Opel: Angrillen bei Opel

Ähnliche Themen zu: Angrillen bei Opel

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests