ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Angel Eyes

Angel Eyes

Themenstarteram 29. September 2008 um 21:26

wollte mir angel eyes holen für meinen opel.... worauf muss ich achten?? habe schon bei e´bay geguckt da gibt es ja sehr viele.

mfg basti

Ähnliche Themen
55 Antworten

da gibts eigentlich nur 2 verschiedene...

sonar (blinker und scheinwerfer = 1 teil, ohne el. lwr)

und

fk (blinker von scheinwerfer getrennt, wie original quasie und mit el. lwr)

die von sonar darfste nicht verbauen da diese nicht für eLWR vorgesehen sind und da der astra f eLWR hat serie.

also verbau nur die FK da biste auf der sicheren seite und du musst glaub ich die stellmotoren ändern falls du die bosch drin hast. müssen valeo rein soweit ich mich erinnere

was ist mit den ?

Link

die hab ich mir geholt, nur sind die noch nicht angekommen ...

nicht vorgesehen für LWR der hersteller hat dieses auch nicht angegeben.

und den satz: Nur unsere Angel Eyes haben alles!

und wo ist die LWR? nicht vorhanden

EDIT: diese wären die besseren http://cgi.ebay.de/...RA-F-HQB_W0QQitemZ180294759783QQcmdZViewItem?...

LWR, Lichtweiten regelung ???

kann ich da irgendwie porbleme bekommen ?!

der tüv würde blöd gugge wenn er die LWR prüfen will und die lichter einstellen mag ^^

öhm ... also sind die fürn müll, kann ich da nichts machen ?

Kannst sie dann wieder zurück schicken, du hast ja ein 14-Tägiges Rückgfaberecht. Abgesehen das die von Sonar, Raid HP, etc, durch die nicht vorhandene LWR nicht zugalessen sind, haben die  FK´s  auch den Vorteil wenn eine Lampe (4x pro Ring) kaputt ist kannst du sie auswechseln, bei den LED Ringen nicht wenn da ne LED kaputt ist hast du alt nur noch 3 Ringe und dann immer weniger.

 

Mfg DArk-Angel712

hallo,

meine angel eyes sind eben gekommen, die haben einen lwr drin.

nur das prob is ich weiss nicht wie ich meine alten scheinwerfer ausbauen kann ...

hilfe ....

Aber auch das du sie elektrisch ansteuern kannst das ist das Prob bei den Scheinis. Ausbau ganz einfach:

 

1. Grill raus ( oben 4x eingeklipst, unter den Scheinis eingeklipst,aber ganz vorsichtig brechen schnell ab)

2. Blinker raus ( mit Kreuzschraubendreher von oben die 1 Schraube pro Blinker lösen und rausziehen)

3. Die 3 Schrauben (je 2 oben und 1 unten unter den Blinkern) und nach vorne raus drehen.

 

Mfg Dark-Angel712

und was ist mit der ecke zum blinker, da hackt es

Welche Ecke zum Blinker?

 

Mfg Dark-Angel712

ich habs, des sind die klips ganz aussen ...

Die musst du extrem vorsichtig raus ziehen bzw raushebeln, wenn der Grill noch nie ab war wird es sehr schwer gehen. Die clips sind sehr empfinglich. Anders gehts nicht.

 

Mfg Dark-Angel712

Deine Antwort
Ähnliche Themen