Signum
Opel Vectra C & Signum:

ANGEL EYES SCHEINWERFER BLACK OPEL VECTRA C & SIGNUM?????

• Opel Signum Ticker
  • Opel Vectra C & Signum Forum
  • Opel Signum Blogs
  • Opel Signum FAQ
  • Opel Signum Tests
  • Opel Signum Marktplatz
Opel Signum

DA-DG... DA-DG...

Pampersbomber2010

Themenstarter

Mir kommen öfters BLENDER auf der Strasse entgegen,kein Wunder bei solchen angeboten.

Artikelnummer: 130559209699

Wer gibt solchen "Leuchtmitteln "das E-Zeichen?

Das einzigste was die "können"ist unnatürlich,grell Blenden,keine Strassenausleuchtung etc.

Bin wütend auf Leute die ihr Verstand nicht einschalten,sich und andere auf GRÖBSTE weise Gefährden...

Zumal die Teile an einem Vectra/ Signum auch ziemlich bescheiden aussehen dürften! Angel Eyes gehören an einen BMW, aber nicht an die sehr gelungene Front der Vectra/ Signum FL-Modelle!

Leo 67 Leo 67

Achtung Hausmeister

C

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Tja, leider verkommt der Signum/Vectra, inzwischen zum Tuningobjekt für Opel Prollschrauber. Die Kisten sind mittlerweile so billig das sie sich fast jeder leisten und dran rumbasteln kann.

Schade schade

Gruß....Andi

District_red District_red

Vectra C OPC-Line

C

Da ist Richtig.

Ich finde, dass wenn man was an seinem Vectra macht, dann sollte entweder die Ausstattung GTS oder OPC Line gemacht werden. An den Scheinwerfern empfiehlt sichs nur auf Xenon oder AFL aufzurüsten, LED Rückleuchten sind auch noch gut. Motortuning lass ich mir auch noch eingehen und vll Sportfahrwerk mit Tieferlegung. Aber andere No-Name Bodykits oder Sportauspuffanlagen die mal locker die Größe einer Bremsscheibe haben, haben am Vectra nix zu suchen.

Der Nachbar meiner Eltern hat an seim VFL leider auch AEs drin und ich bin von der Wahl nicht begeistert.

RydeOrDie RydeOrDie

Opel Signum 1,9 CDTI

Tja wer für sowas Geld ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen :-)

Aber wieso blenden die? meisten fahren die doch bei Dunkelheit mit eingeschalteten Angeleyes und Nebelscheinwerfern :cool:

Mich blenden eher große Transporter mit ihrem grellen Halogen Licht.

District_red District_red

Vectra C OPC-Line

C

Mich blenden die AE-Fahrer, die meinen, gesetzeswidrig wie sie halt mancham sind, Xenon (HID-Kits) rein bauen zu müssen. Ohne ALWR und ohne SWRA. Da bekomm ich einen Hals...weil sobald der das Gas antippt, siehst du nix mehr, auch mit Abblendbarem Innenspiegel

• 2x

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Die Rennleitung ist ja nicht umsonst so scharf auf derartige Umbauten geeicht...:D

DA-DG... DA-DG...

Pampersbomber2010

Themenstarter

von mir aus können die doch Quecksilber-Lampen im Still von Stadion Scheinis rein machen,dann aber bitte da rum fahren wo niemand entgegen kommt....

ich finde die leck mich am arsch mentalität zum kotz...

• 2x
Opel Vectra C & Signum: ANGEL EYES SCHEINWERFER BLACK OPEL VECTRA C & SIGNUM?????

schliessen zu
Ticker vor 16 Sekunden
Opel Signum Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Angel eyes scheinwerfer black opel vectra c & signum? : Opel Vectra C & Signum (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH