Suzuki
Suzuki:

Angel eyes lichtausbeute besser oder schlechter als die serienmäßigen scheinwerfer?

  • Suzuki Panorama
  • Suzuki Forum
  • Suzuki Blogs
  • Suzuki FAQ
  • Suzuki Tests
  • Suzuki Marktplatz
Suzuki Swift IV (EZ/MZ)

Angel eyes lichtausbeute besser oder schlechter als die serienmäßigen scheinwerfer?

hi leuts,

 

ich habe mal mit dem gedanken gespielt mir die angel eyes mit der leuchtweiten regulierung zu kaufen!!!

die hier: http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359577384&sr=8-2

 

nun wollte ich fragen ob der lichtkegel besser oder schlechter als bei den serienmäßigen scheinwerfern ist??

also ob man genauso gut sieht oder schlechter??

und wenn man schlechter sehen sollte dann noch bitte die zusatzteile mit dazu schreiben die ihr benutzt um das ganze besser zu machen!!!

 

also freu mich schon auf eure antworten!!


Deine Antwort auf "Angel eyes lichtausbeute besser oder schlechter als die serienmäßigen scheinwerfer?"

zum erweiterten Editor
Suzuki: Angel eyes lichtausbeute besser oder schlechter als die serienmäßigen scheinwerfer?

Ähnliche Themen zu: Angel eyes lichtausbeute besser oder schlechter als die serienmäßigen scheinwerfer?

 
schliessen zu