Suzuki GSX-R 600

Angebot GSXR 600 Preis OK?

Themenstarter

Hallo

Ich habe ein Angebot und möchte Fragen ob der Preis soweit OK ist!

Zu den Daten:

-GSXR 600 K5

-BJ 2005

-18tkm

-Sonderedition Nr. 1661/2000

-Farbe Dunkelblau/Hellblau/weiss

-Gedrosselt

-Hinterreifen + Vorderreifen neu 0km

-Kettensatz neu

-Service neu

-BOS Endschalldämpfer (Originaler vorhanden)#

-LED Blinker vorne + hinten

-kurzer Kennzeichenhalter

-TÜV neu

-Privatverkauf

Kosten soll sie 5100€

steht nicht in Mobile drin sondern ist von jemanden aus der Umgebung!

Was meint ihr? Zu teuer?

Papstpower Papstpower

CBF 1000

Pauschal erstmal zu teuer. Was kosten denn andere in deiner Umgebung mit gleichen Daten (auch ungedrosselt)?

Themenstarter

Ist ganz unterschiedlich! Ich suche zudem nicht nur GSXR sonder einfach alles im SSP Segment... Preise sind total unterschiedlich...aber unter 4k is nichts wirklich drin aber ist dann auch wieder so das einiges erst erledigt werden müsste was wieder ne ganze Ecke kostet!

Papstpower Papstpower

CBF 1000

Tja, SSP kostet auch in der Anschaffung. Ein kleiner Vorgeschmack, was an Betriebskosten kommen wird.

Themenstarter

Ja mein Budget liegt bei max. 5500€ also liegt die ja im grünen Bereich...vllt gehen noch paar Euro...

Wollte nur n kleines Feedback was die max kosten dürfte!

Angebot GSXR 600 Preis OK?

Wenn man so bedenkt, was die Drosslung, Auspuff, Verschleißteile, TÜV und der Service kosten ist der Preis gut. Natürlich sollte sie Optisch auch 100% sein:). Je nach Region sind die Preise teils sehr unterschiedlich.

Du solltest dich vielleicht noch wegen der Bremsflüssigkeit und Kühlflüssigkeit schlau machen, da sie alle zwei Jahre gewechselt werden muss.

finde den preis jetzt nicht so schlimm, vielleicht noch etwas handeln ;-)

... der Meinung bin ich auch. für das, was du alles aufgelistet hast, klingt der Preis eigentlich ok.

MFG

Suzuki Motorrad: Angebot GSXR 600 Preis OK?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Angebot GSXR 600 Preis OK? : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH