Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Android Tablet als Navi

Android Tablet als Navi

Hallo!

 

Ich plane ein 7" Android-Tablet als Navi einzusetzen.

Dem entsprechend braucht man eine anständige Software, die das Navigieren übernimmt.

 

Hat das schon wer?

Welche Software taugt? Kostenlos oder bezahlte Software?

Welche macht auch Querformat (wie ich sehe ist das bei div. Apps nicht implementiert) ?


Marsupilami72 Marsupilami72

Katzenbändiger

MINI

Ich nutze das kostenlose NavFree auf meinem htc und das funktioniert prima...auch im Querformat.


Themenstarter

Danke, werde ich auf jeden Fall testen.

 

Ich hab sonst noch diese gefunden: Sygic GPS Navigation

Wobei hier die Bezahlversion pflicht ist(um 20Euro) - dafür gibt dazu für um 10 Euro im Jahr Stauinfos von TomTom.

Aber ob ich die brauche? Ein Kollege schwört darauf. Aber er fährt auch täglich quer durch ganz München.

 

Achja: der Einbau wird recht unspektakulär aber vielleicht interessant für diejenigen, die ebenfalls drüber nachdenken. Hier könnt ihr mitlesen wie es technisch weiter geht.


Deine Antwort auf "Android Tablet als Navi"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Android Tablet als Navi

Ähnliche Themen zu: Android Tablet als Navi

schliessen zu