ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Anderer Lenker auf einer VN900 Custom - Empfehlungen?

Anderer Lenker auf einer VN900 Custom - Empfehlungen?

Kawasaki VN 900 Custom
Themenstarteram 30. September 2014 um 14:44

Bin heute die Classic und die Custom probegefahren. Die Custom soll es werden. Nur ist der Lenker etwas zu weit vorn und könnte auch breiter sein. Der Look gefällt mir ansonsten vom Lenker her gut.

Der Lenker der Classic wäre OK. So in etwa diese Position möchte ich kommen.

 

Welche Lenkermodelle empfehlen sich?

Bis zu welcher Breite kann ich gehen, ohne Bowdenzüge etc. verlängern zu müssen?

Am liebsten ist mir was mit einer ABE...

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 1. Oktober 2014 um 6:39

Hi Papstpower,

eigentlich müsste Dir da der "freundliche Kawa-Händler" schon mal weiterhelfen können, wenn nicht dann würde ich mir sofort nen anderen Händler suchen.

Vielleicht passt ja auch der Lenker von der Classic oder nur andere Riser falls da welche möglich sind.

Kannst auch mal bei Tante Louis, Polo u.Co schauen., die haben diverse Lenker von LSL, Fehling oder auch TRW-Lucas und in der Regel haben die auch ne ABE. Ob dann die Züge von der Länge her noch passen kommt wohl auch auf die Ausmaße des Lenkers an und kann man an der Maschine meistens auch feststellen.

Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 7:18

Ich möchte aber keinen Lenker kaufen, wo die züge zu kurz sein werden. Das ist der knackpunkt.

Lenker und riser hab ich schon gefunden. Der Lenker soll 1m breit werden... Und entweder weiter nach hinten gebogen sein, oder mittels riser nach hinten kommen. Was so in etwa geht, wollte ich hier erfahren.

Der Händler ist gut, jedoch werde ich weiter weg kaufen und gebraucht. Trotzdem sind das alles kosten die überschlagen werden müssen. Und neue züge gibts auf keinen Fall...

am 2. Oktober 2014 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Ich möchte aber keinen Lenker kaufen, wo die züge zu kurz sein werden. Das ist der knackpunkt.

Lenker und riser hab ich schon gefunden. Der Lenker soll 1m breit werden... Und entweder weiter nach hinten gebogen sein, oder mittels riser nach hinten kommen. Was so in etwa geht, wollte ich hier erfahren.

Der Händler ist gut, jedoch werde ich weiter weg kaufen und gebraucht. Trotzdem sind das alles kosten die überschlagen werden müssen. Und neue züge gibts auf keinen Fall...

am 2. Oktober 2014 um 8:48

Hi Papstpower,habe mir auch eine VN 900 Gustom zugelegt und spiele mit den gedanken am Lenker was verendern..habe nicht so lange Arme ))

Gruß

David

Themenstarteram 19. Oktober 2014 um 16:40

So, das Teil hab ich gestern geholt. Autobahn dank vorgeschädigtem Rücken eine Qual. Heute aber ne Spassfahrt. Eigentlich geht. Vllt. ne Lenkererhöhung könnte reichen.

Forenvorschläge bitte per PN direkt an mich. Irgendwie scheinen die VN900 Fahrer alle nur mit persönlichen Fotos ne Aufnahme machen zu wollen. Völlig unklar... Foto hat die Freundin, aber nicht der Admin!

Tankgröße waren 20l?? Hab heute bei Reservelampe 16,33L getankt. Da fehlen noch ein paar! ABER, Durchschnittsverbrauch 400km BAB (110-130) und heute Landstrasse sagenhafte 3,78L! Ich bin begeistert! Weiss gar nicht wie die anderen heizen, wenn die knapp 1l mehr verbrauchen?!

Na dann viel Spass mit den Moped,meinen habe ich schon eingemotet )).

Gruß

David

..und Papstpower..komm doch in das Forum; http://vulcan900.de...da sind wir fast alle.

Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 13:39

Ja, genau sowas meine ich.

Foto von mir in Klar. Da werde ich mich nicht registrieren... Schade, dass man scheinbar von jedem Zuhause besucht werden will.

 

Man muss sich wirklich an den Kopf fassen. Die Forenbetreiber wolle ausnahmslos Adresse, Telefonnummer etc. haben. Das kann ich beim besten Willen nicht mit mir vereinbaren. Schade!

Themenstarteram 23. Oktober 2014 um 18:36

Hast du ne Steckdose verbaut? Ich suche noch einen halbwegs gescheiten Platz in Lenkernähe...

ja, an der Seitenverkleidung und Strom aus dem Scheinwefer ( Standlicht )

Themenstarteram 24. Oktober 2014 um 8:39

Mach mal Fotos...

Du musstest unter dem tank und an der batt einen Anschluss. Ich hab mein Louise ding mit Kabel. Im Moment am Lenker. Gefällt mir aber nicht... Will eigentlich zum kühler an den rahmen...

seitlich vorne am Tank zwischen Linker und Tank und plus aus der Lampe. ( Minus ist am Rahmen )

Mache am NM mal nen Foto

Themenstarteram 24. Oktober 2014 um 9:06

Mach mal nen Foto

Plus holst du aus der Lampe, sind noch einige frei, ansonsten vom Standlicht, Minus ist am Rahmen o.ä.

Zz-001
Zz-002
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Anderer Lenker auf einer VN900 Custom - Empfehlungen?