Andere Birnen
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
mir ist ne Fahrlichtbirne kaputt gegangen.
Müßte eine des Typs H7 sein.
Nun meine Frage, ich würde gerne eine blaue fahrlichtbirne haben die zudem aber legal ist. Ich weiß, dass es sowas von Philips gibt aber ich möchte wissen ob die wirklich blau aussehen. Weil viel Geld ausgeen für nichts wollte ich auch net. Wäre nett wenn mir einer die stärksten blauen und zudem legalen Brinen nenn könnte......
vielen Dank im Vorraus und Frohe Weihnachten euch allen |

Der Rußer
Hi,
ich habe von philipps welche drinne mit 100 Watt und 30 % mehr Licht. Haben ein blauen schimmer.
Was die kosten kann ich dir nicht sagen ich bekomme die so.
gr
kai
Warum nimmste dann nich gleich OSRAM SILVERSTAR. Haben bei originaler Watt-Zahl von 55W aber 50% mehr Licht. Sind aber leider nich blau. Wenn dich mal die Herren in Olivgrün anhalten sollten dürften deine 100 Watt-Birnen schwer zu erklären sein. Grad jetzt im Winter achten die wie die Schießhunde darauf. Habs heut früh erst erlebt, als die mir erzählen wollten das meine Lampen zu hell währen. Dabei sind die Silverstar ja zugelassen.
aCiD
ach sind die philips garnet zugelassen?
Hab die Blue Vision von Philips drin.
Das Licht ist allerdings nicht blau sondern richtig weiß und ziemlich hell.
Richtig blaue Birnen wirst Du nicht mit Zulassung bekommen.
Grüße aus Köln
aCiD
Andere Birnen
ja ich hab mir jetzt ne Box bestellt incl blauer standlichtbirnen
2.0 TFSI quattro
morgen
und ich habe mir gerade welche mit 4500 celvin und orginalen watts bestellt. bin mal gespannt wie die es tun.
mfg
Na na na, sowas macht man aber nicht.
Außerdem hat er nach einem legalen Weg gefragt.
@aCiD_VeCtRa
Warum müssen die unbedingt blau leuchten?
Wenn du welche nimmst, die ein sehr weißes Licht haben, ist die Ausleuchtung wesentlich besser, als mit diesen Xenon-Immitaten, die fast kein Licht auf die Strasse bringen.
Ich hatte bei mir auch die Osram Silverstar drin (Vectra A) und war sehr positiv überrascht. Haben ein sehr gutes Licht.
Gruß Marc
C180
Hallo Jungs,
hab bei mir auch die PHILIPS BLUE-Version (4000° KELVIN) im Abblendlicht, als auch in den Fernscheinwerfern drin. Bin sehr zufrieden damit. Die Ausleuchtung gegenüber den Standartleuchtmittel ist wirklich klasse.
Hatte sie vorher beim Vectra A auch als H4 drin und wollte sie nicht mehr missen.
Blue-Version heißt nicht, daß das Licht Blau ist, sondern es ist sehr hell weiß (mehr Blauanteile im Licht).
Außerdem sind die Leuchten zugelassen, da sie wirklich nur WEISS sind und nicht mehr LEISTUNG (55W) haben.
Zum Preis:
Beim ATU kostet eine H7er um die 20Euro.
Bein Bauhaus hab ich 9,50 bezahlt. Hab sie auch schon bei eBay im Set, mit "blau/weißen" Standlichtern (W5W) für 24Euro gesehn.
Hoffe weitergeholfen zu haben.
Gruß
Marc
Trikotsammler
Ich hab bei mir die Osram Silverstar drin wie auch schon in meinem Vectra-A und muss sagen, nie wieder ohne die. Ich war, als ich den Vectra-B neu hatte doch sehr negativ überrascht von der Ausleuchtung mit den normalen H7, mit den Silverstar ist das aber um einiges besser geworden. Hatte vor kurzem zwischendurch mal so "Wunderlampen" mit angeblicher Xenonfüllung und bläulichem Schimmer drin gehabt, aber die sind nach einer Woche wieder rausgeflogen