-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.928 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.836 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
17 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.422 Beiträge
An die Mercedesfahrer mit NTG1, kann man Gastankstellenverzeichniss einfügen?
Themenstarter
|
Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand es geschafft hat, oder ob es möglich ist in eine Sicherheitskopie der Navi-DVD zusätzlich LPG-Tankstellendaten einzufügen? Ich frage deshalb, weil ich kurzzeitig einen BMW - E39 hatte, da waren die LPG-Tankstellen in einer Kopie der DVD integriert und ich denke mal die waren auch nicht original dabei. ( Leider hatte ich keine original DVD vom BMW um das zu vergleichen) Dieser Thread soll keine Kopierhilfe sein, denn ich habe die Original DVD von Mercedes. Also sollte jemand etwas dazu sagen können was mir weiterhilft, wäre das toll. |

I hab den Messner geseh'n
Guter Ansatz.
Ich bin gerade dabei das ganze für meinen BMW E90 zu machen. Ziemlich kompliziert. Und wehe irgendetwas stimmt nicht 100%. Da ist das Navi extrem pingelig.
Mich würde aber interessieren ob jemand eine kostenlose Quelle für LPG Poi Deutschland hat wo auch alle Angaben dabei sind. Also nicht nur die Koordinaten sondern mit Namen, Adresse und Ort.
Am besten als Navigon Datei.
Also die Daten für mein Tom Tom habe ich von hier:
http://www.gas-tankstellen.de/
Da gibt es auch Daten für andere Geräte, funktioniert Europaweit sehr gut.
I hab den Messner geseh'n
O.K. die Seite kenn ich.
Ich brauche aber die Rohdaten der Poi Datei und arbeite auch nicht unter Windows. Deswegen kann ich mit der Seite leider nichts anfangen.