|
Hab mir einen 91er Buick Park Avenue gekauft (runde modell). Nun meine Frage an euch. Wenn ich die Zündung einschalte oder den Motor starte, schaltet sich nach ca. 1 Minute erst die Heizung und das Radio ein. ( Das heist man kann erst nach ca. 1 min. die Heizung ein, aus, regulieren usw. und genau dasselbe ist auch mit dem Radio). Gibts da ein Relais für sowas (Wo würde das sitzen und wie sieht es aus)??? Ist ja auch nicht normal das die Heizung und das Radio erst nach 1ner Minute einen Strom bekommt. Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank Mfg Macro |
- Motorsport : Pole-Hattrick vor der Haustür
- Auto: Rauchen im Auto – geht oder geht gar nicht?
- Neuvorstellung: Dieser 7er macht einen auf 8er
- LKW: 1 Baukasten + 3 Männer + 12 Stunden
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert

E10 Nein Danke
Es gibt kein Relay für die Heizung oder das Radio wenn man dire Heizung oder das Radio oder beides anschaltet muß es sofort funktionieren und nicht erst nach 1 Min. Aber woran es liegen könnte kann ich nicht sagen.
Hi
hab den Fehler schon gefunden. Sicherung nr.11 war defekt. Norwalerweise wenn eine Sicherung durch ist, geht ja nichts aber bei ihm hat nach einer Minute auf einmal alles funktioniert wie wenn noch nie was gewesen wäre. irre oder?? Man lernt nie aus.
mfg Marco