8L
Audi A3 8L:

An die A3/S3 Tacho Experten

Audi A3 8L

An die A3/S3 Tacho Experten

hallo jungs,

 

kann mir jemand sagen, ob man beim S3 Tacho (Bj.02) die ABS und ESP Leuchte "ausprogrammieren" kann?

ich will den Tacho für meinen Golf 3 Umbau nehmen und da habe ich die Signale nicht.


malafox malafox

8L

einfach dass tacho aufmachen und hinter die signale schwarzes isolierband!

dann haste damit ruhe lass die Led´s doch leuchten!!

 

is zwar nicht die feine art aber geht!

 

MFG


Manu19 Manu19

8L

Also einfach rauscodieren kann man die nicht, evtl. wenn du im SLP die Kabel findest, welche für die Lampen sind und die dann abzwichst. Oder das Tacho aufmachen und die Led's ausbauen, abkleben halt ich für ne "super" Idee..


Sicher das der Golf3 den Tacho überhaupt nutzen kann? Die haben sicher ganz unterschiedliche Steursignale etc oder?!


Deine Antwort auf "An die A3/S3 Tacho Experten"

zum erweiterten Editor
Audi A3 8L: An die A3/S3 Tacho Experten

Ähnliche Themen zu: An die A3/S3 Tacho Experten

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen