Chrysler
Chrysler:

An die 1er Voyager Besitzer

• Chrysler Panorama
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz
Chrysler Saratoga A

An die 1er Voyager Besitzer

Grüß Euch!

Ein kleiner Sammelthread....

Als Fan der ersten Generation Minivans seit dem Alter von 18 Jahren und stolzer Besitzer eines Exemplares wollte ich fragen, wie viele Leser und Schreiber hier einen 1er Voyager fahren bzw. ob es auch Österreicher mit dem FWD Kastenbrot gibt.

Im Anhang mein Voyager vor der Instandsetzung, stand ein Jahr lang am Strassenrand in Wien bis ich ihn gefunden habe.

LG

Kevin

na, mit einem kam ich nicht hin. Meine waren Dodge Grandcaravan Chrysler Voyger LE Plymouth Grand Voyager LE 2012 kam dann die Einsicht meinen Fuhrpark drastisch zu reduzieren. Ich behielt Le Baron Coupe Le Baron Cabrio 300M Spezial nach dem wir nun, weil ja Herbst / Winterzeit war viel Coupe gefahren sind, kam die Erleuchtung, das Coupe muß weg und ein Voyager her. Gesagt, getan, nun steht wieder ein Chrysler Voyager vor der Tür. Eine TÜV Plakette konnte ich ihm schon verabreichen, nun geht es an die Elektrik, weil alles versaut ist und Innenaussattung, auch hier hat sich ein Vollpfosten daran versucht. Nun suche ich noch einen passenden Schlachtwagen um unser Schätzchen zu restaurieren. Weg geht der aber nicht mehr.

Themenstarter

Sehr cool! Ich dachte mir schon da steht (mind.) einer zu Hause, dem Profilbild nach :D

Ich hab meinen Gott sei Dank rostfrei gekauft, bis auf eine kleine Stelle an der Heckklappe. Deshalb sieht meiner keinen Winter mehr, unmenschlich in welchen Mengen die Österreicher salzen, man glaubt es kaum.

Als Winter bzw. Alltagsauto habe ich meinen Saratoga, Rost ebenfalls kein Thema.

Dein Plymouth hat das Lenkrad, dass mir so gefällt, auch noch in den M Bodies verbaut, ebenso die Holzfolie....falls er doch mal weggehen soll.... ja ich will ;)

Deine Antwort auf "An die 1er Voyager Besitzer"

zum erweiterten Editor
Chrysler: An die 1er Voyager Besitzer