An das Schwarze Meer
|
Hallo zusammen, wir, meine Frau und ich planen eine Tour ans Schwarze Meer. Wir sind Mitte 40 und fahren eine Suzuki DL1000. Der Zeitraum ist in der KW31 – 33. Wir wollen von Thüringen über Regensburg, Linz, Wien, Budapest und dann durch Rumänien. Ev. soll die Reise bis nach Istanbul gehen. Es soll kein Rennen werden. Ansehen wollen wir uns auch etliches, da wir in diese Gegend noch nicht waren. Unterkünfte sind teilweise schon gebucht. Wir übernachten in Hotels oder Pensionen. Zurück vielleicht von Griechenland mit der Fähre. Wenn jemand ähnliches plant bitte melden. |
Guck' doch mal in den Rußland2012- und Ukraine2012-Threads gleich hier nebendran bzw. gleich drunter in der Liste.
Gruß
Hallo Tom
Plahne ich auch so gegen ende Juli anfang August ungefähr gleiche strecke, aber nicht bis Istanbul somder noch weit , bis Georgien,
mit KTM LC4 640.
wan möchten Sie Fahren ?
MFG Michael
Wie schon gesagt, es soll KW31 losgehen. Am WE 27. / 28.07. Sind allerdings noch am überlegen, ob wir mit dem Flieger heimreisen.
So, unser Termin steht fest. Es geht am 28.07. los und dauert drei Wochen. Stationen sind Regensburg, Linz, Wien, Budapest, Debrecen, dann in der Region Sibiu und Brasov, Bucarest, Donaudelta, Constanta. Über Bucarest, den Eisernen Tor geht es wahrscheinlich wieder über Budapest und ev. Prag heimwärts. Hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter, speziell den Temperaturen in Rumänien? Wie ist es in den Bergen und wie im Flachland in dieser Zeit?