Quad & ATV
Quad & ATV Forum

An alle LTZ 400 Fahrer mit ZM zulass. mit Rundscheinwerfern.

Themenstarter

Hallo,

ich habe heute meine Rundscheinwerfer bekommen.Welche ich an meiner Ltz 400 K6 zwecks ZMzulassung verbauen möchte.

Nun brauche ich mal ein paar Tips wie bzw. wo ich die am besten anbauen könnte.

Toll wäre wenn ihr Bilder von eurem Umbau mit Rundscheinwerfern habt,wo ich sehen kann wie ihr das befestigt habt.BILDER wären am besten.

Ich danke euch im vorraus dafür und wünsche euch allen einen schönen 1. Mai.

P.S :Hab noch ein Bild von den Scheinwerfern mit hochgeladen

Gruss

Christoph

Guck mal hier:

Alle Halter in Edelstahl,dazu die Scheinwerfer in H4-Technik mit Standlicht,Abblendlicht und Fernlicht

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Guck mal hier:

Alle Halter in Edelstahl,dazu die Scheinwerfer in H4-Technik mit Standlicht,Abblendlicht und Fernlicht

Sieht nicht schlecht aus. Was kostet der Satz ca. und wo kann man das käuflich erwerben? Hauptsächlich geht es mir um die Scheinwerfer, Eine Halterung könnte ich mir eventuell selber bauen.

game-junkiez game-junkiez

✯✯✯

Moin,

meine "Runden" sind an den Querstreben des Bumpers angebracht. Nachteil (würde das System gerne weiterverwenden), ein schöner Zubehör-Bumper zu finden, der eine 1:1 Übernahme ermöglicht, ist schwierig.

Ein Paar Bildchen, findest Du auch noch H I E R

Meine Scheinwerfer samt Halter sind von Herter Quads

Viele Grüße

g-j:)

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Moin,

meine "Runden" sind an den Querstreben des Bumpers angebracht. Nachteil (würde das System gerne weiterverwenden), ein schöner Zubehör-Bumper zu finden, der eine 1:1 Übernahme ermöglicht, ist schwierig.

Ein Paar Bildchen, findest Du auch noch H I E R

Meine Scheinwerfer samt Halter sind von Herter Quads

Viele Grüße

Danke für den TIp,kannst du mir vielleicht noch ein/zwei Bilder in NAhaufnahme von der Scheinwerferaufnahme machen bzw. zukommen lassen.Das wäre Klasse....

Dein Quad sieht echt mal richtig scharf aus.....super gepflegt würde ich meinen !!!

Gruss

game-junkiez game-junkiez

✯✯✯

Morgen Medicus,

da ich wusste das die Frage nach Nahaufnahmen kommt, habe ich gestern, als wir unterwegs waren, welche gemacht. Ich denke mit den 4 Bildern inder Galerie, kannst Du erstmal was anfangen.

Viele Grüße

Quad & ATV: An alle LTZ 400 Fahrer mit ZM zulass. mit Rundscheinwerfern.

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • An alle LTZ 400 Fahrer mit ZM zulass. mit Rundscheinwerfern. : Quad & ATV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH