-
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 6 -
AMenge:
Skoda Octavia I - gar nicht schlecht für 250.000km
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Kein Ruckeln mehr... Neue SUV´s! :)
Kommentare: 4 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 1 -
A5 Coupé - Diverse Nachrüstungen und Individualisierungen:
Mein Baby war beim Friseur. Oder: Neues Leder vom Profi-Sattler im A5!
Kommentare: 11 -
videoblog:
Das SofaMobil by Edd China
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Audi A5 8T Sportback
AMS: Audi mit 4 Modellen Sieger für 2011
Themenstarter
|
Hallo, ist das nicht Spitze: Allein bei vier Kategorien räumt Audi mit Siege in 2011 ab - von AMS-Lesern gewählt.
Darunter auf dem obersten Siegerprodest stehen in der Gunst der Auto, Motor und Sport - Leser der Audi A1 Audi A4/5 Audi R8 Spyder Audi Q5 Wenn man dies nicht als riesigen Erfolg bezeichnen kann, dann weiß ich nicht mehr weiter! Außerdem stehen vier weitere Modelle von Audi auf dem Siegerpodest, zwar nur auf dem 2. Platz - der ist ja auch nicht von schlechten Eltern... Siehe den Artikel unter http://www.autogenau.de/.../...besten-autos-2011-sehr-erfolgreich.html
LG von einem Audi A5-Besteller und dessen Sohnemann den Audi A1 TFSI mit 122 PS bestellt hat... Lucky-Care |

und bei anderen Zeitschriften und Tester , sind es ander Autos.
alles nur blablablablabla und noch mal blablablabla.
2xNa dann passts ja eh super ins Forum
2xwow, top Beitrag! "AMS wird ja sowieso von Audi geschmiert" .......
2xalso ich fühl mich jetzt deutlich erhabener
1xAMS: Audi mit 4 Modellen Sieger für 2011
ist mir auch schon aufgefallen das Auto Motor Sport seeehr neutral Audis bewerten. Fahre ja nun seit kurzem auch Audi und freue mich natürlich aber Auto Motor Sport ist echt fürn Bobbes ...neutral ist was anderes! Kein Auto auf Erden ist in allen Belangen Stand der Technik was heute möglich wäre ...und wenn dann würde so ein Fahrzeug von der NASA hergestellt und würde 1 Milliarde EUR kosten *g ...Scherz ...aber Ihr wisst schon was ich meine ...und AMS hat noch keinen Audi auch nur ansatzweise schlecht bewertet ...Audi investiert schon sehr viel Geld für Schleichwerbung ...siehe Filme wie Iron Man oder mit Will Smith IRobot oder wie der Film hiess ...Schlimm find ich es nicht von Audi ...soll jeder ausreizen was geht ...aber neutraler und besser machts Auto Motor Sport Berichte bezüglich Audi auch nicht. In diesem Sinne ...Gute Fahrt ...andere Hersteller bauen auch gute Fahrzeuge!
3xS5 Cabrio S-Tronic
... ging es hier nicht um eine Leserwahl? Wär schon hart, wenn die AMS Umfragen fälschen würde. Der jeweilige Geschmack der Tester kann durchaus pro Audi sein, aber bei Umfragen bezweifel ich das doch stark.
Froh können wir schon sein: Wenn viele Leute die Audis mögen spiegelt sich das im Wiederverkauf wider. Würde mich nicht stören.
@ smarterffm: Andere Marken platzieren ihre Autos auch in Filmen: Welche deutsche Automarke hat zeitweise dafür gesorgt, dass James Bond keinen Aston Martin mehr fuhr? Welches Auto fuhr durch den Jurassic Park Teil 2 und wurde da sogar (mehr oder weniger) präsentiert?
1xHatte ich ja geschrieben das ich das nicht schlimm von Audi finde und jeder das Recht hat sich darzustellen und auszureizen was geht ...klar gibts überall Schleichwerbung ...ob es jetzt eine Automarke oder Biersorte spielt da keine Rolle.
Mir kommen die Auto Motor Sport Berichte nur eben sehr verdächtig daher ...noch bevor ich meinen A5 Sportback 2.0 TDI bestellt hatte haben die da in besten Tönen geschrieben ...klar ist auch ein schönes udn gutes Auto ...freue mich ja auch ...aber irgendwie wars übertrieben!
BMW bin ich zwar nie gefahren ...ist einfach nicht mein Fall ...aber genauso wie Mercedes sind diese Premiumhersteller nicht mindergut oder schlecht. Glaube jetzt selbst nicht das ich das mal schreibe ...aber habt Ihr mal Opelwerbung geschaut? So rein zufällig? Sieht in der Werbung vom Interieur verdammt ähnlich einem Audi Interieur aus ...der Zufall wollte es und ich lenkte mal für wenige Meter einen Opel Insignia ...also für Rund die hälfte des Preises bekommst du da auch schon ein ordentliches Auto ...soll jetzt kein Opelbekenntnis werden ...ich meine bloss! Es hat mich daher so beeindruckt?! weil es wirklich erschreckend ähnlich aussah ...gleiches Bicolour Leder ...gleich anmutende Armaturen ...da fehlten nur noch die 4 Ringe!
Ich komme vom Thema ab ...aber noch mal in aller Kürze ...andere Hersteller bauen auch gute Autos ...schön das Audi oben mitspielt und viele Bewunderer hat ...das glaube ich zweifelslos.
Obwohl ich nur einen Sportback fahre schauen doch sehr viele Leute hinterher! Kinder winken ganz aus dem Häusschen ...Männer bleiben stehen und verlieren sich im Gedanken an die schönen Linien ...Frauen suchen schon mal den Blickkontakt um zu sehen was für ein Spako diese Auto wohl lenkt *ggg ...es ist schon eine Freude! Hoffen mal das das technische auch hält was es verspricht ...rein vom Popogefühl wirkt ein Mercedes in seiner puren Basisversion schon solider auf mich ...Strassenlage und Sitzgefühl usw. ...der Verbrauch ist noch OK aber nicht wirklich berauschend und schon gar nicht ein Spritsparwunder ...das können andere definitiv besser!