-
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
121 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.929 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.836 Beiträge
AMI wird nicht mehr erkannt!
|
Hallo, habe ein Problem und zwar wird mein AMI nicht vom MMI erkannt. War deswegen auch schon bei Audi danach war die Funktion für einige Tage auch vorhanden . CD Spieler spielt auch keine MP3. Muss ich mein MMI updaten lassen? PS. Ich habe immer so das Gefühl die Werkstätten von AUDI sind mit der Technik einfach überfordert Fahrzeug ist schon mein zweiter A8 aber ich glaube auch mein Letzter. Beim Ersten BJ.99 8 Jahre in meinem Besitz und einer Gesamtfahrleistung von 160TKM ist so einiges zusammengekommen. Zweimal Fahrwerk vorne zweimal Zahnriehmen (einmal Termostat defekt) und das Automatikgetriebe bei ZF erneuert bei 140TKM Probleme mit der Klimaanlagenentwässerung etc. Mein Neuer BJ.12.2007 55 TKM begeistert mich auch schon im vollen Umpfang. Fahrwerk Lenker ausgetauscht.Xenon Beifahrerseite geht nach Belieben aus und an . Windgeräusche Fahrerseite,MMI der letzte ...............! u.s.w.
Für eure Antwoten bedanke ich mich im Vorraus. Gruss Rainer |

Hi,
ob du dein MMI updaten lassen musst, hängt vom derzeiten software stand ab. Welcher ist denn drauf?
LG,
Moritz