- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Renault: Baut diese Alpine
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
AMI 2010, Messebesuch und GT
|
!!! AMI 2010 !!!
In drei Monaten ist die AMI in Leipzig bereits vorbei, deshalb wird es Zeit eine entsprechende Planung in Angriff zu nehmen.
Treffen auf der AMI in Leipzig am 15.04.2010 ------------------------------------------------ WalkingElk ...
Treffen auf der AMI in Leipzig am 16.04.2010 ------------------------------------------------ WalkingElk ...
==================================
GT in Leipzig am 14.04.2010 ab 20:00Uhr (Nur wenn der Messebesuch am 15.04. ist) -------------------------------------------- WalkingElk ...
GT in Leipzig am 15.04.2010 ab 20:00Uhr -------------------------------------------- WalkingElk ...
GT in Leipzig am 16.04.2010 ab 20:00Uhr (Nur wenn der Messebesuch am 16.04. ist) -------------------------------------------- WalkingElk ...
2008 hatten wir ein nettes Hotel mit mit angemessenen Preisen und guter Verpflegung, dieses sollte man evtl. wieder buchen. Anreise viel 2008 auf einen Donnerstag und der Messebesuch auf einen Freitag. Potentielle Teilnehmer haben berichtet die Version mit zwei Übernachtungen zu überdenken, daher schlage ich Donnerstag oder Freitag für den Messebesuch vor.
Hier noch der Link zur Messe.
Wie gehabt, "quote" löschen, Liste editieren und erweitern. Weitere Vorschläge einfach einfügen.
Gruß Manfred |

Danke für die Erinnerung. Klappt bei mir dieses Jahr wahrscheinlich nicht. Könnte wenn überhaupt erst am Donnerstag anreisen. Schade, der Besuch 2008 hat mir gefallen und die Messe eignet sich besser als Frankfurt wenn man wirklich Autos ansehen will.
Aber schade, wie es aussieht ist Volvo dieses Jahr, wie schon 2009, nicht auf der AMI vertreten, die Premiere des neuen S60 würde mich schon reizen. Nun ja, dieses Jahr steht auch kein Autokauf an, aber für 2012 setze ich mir besser schon mal einen Blocker in den Kalender.
Gruß, Olli
Dark Spamlord
Hi,
noch kann ich terminmäßig nicht mitstimmen. Ich hoffe, das ändert sich bald...
Gruß
Markus