ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. AMG-Paket

AMG-Paket

Mercedes B-Klasse T245
Themenstarteram 21. März 2015 um 22:04

Hallo,

von Goeckel gibts ja ein AMG-Paket für den W245. Das kostet ca 1800€. Beinhaltet AMG-Frontschürze, AMG-Heckschürze mit 4-Auspuffblenden und AMG-Schweller.

Hat das jemand gekauft bzw verbaut?

Grüße

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo, sorry aber die B-Klasse ist doch kein "Rennpferd", aber na ja wenn's schee macht?!

Spässle g'macht, gelle. MfG.

Themenstarteram 22. März 2015 um 15:58

Ist doch egal obs ein Rennpferd ist oder nicht. Schau doch mal die neue A-Klasse an, da kannnst du den kleinsten Mini-Motor mit dem AMG-Paket verbinden. Außerdem hab ich eh den stärksten Motor im Mopf-Belch. :D

Zitat:

@Daimler350 schrieb am 22. März 2015 um 16:58:56 Uhr:

Ist doch egal obs ein Rennpferd ist oder nicht. Schau doch mal die neue A-Klasse an, da kannnst du den kleinsten Mini-Motor mit dem AMG-Paket verbinden. Außerdem hab ich eh den stärksten Motor im Mopf-Belch. :D

Den stärksten ? beim Diesel ja, aber was ist mit dem B200Turbo ???

War vorhin mal auf der HP von Göckel, optisch macht es schon was her. Hab allerdings nur die Schürze hinten mit den 4-flutigen "Auspüffen" :D gesehen im Menü.

Doppelflutig rechteckig gerundet hat mir noch besser gefallen.

Aber der Preis geht dann ja exorbitant nach oben. Holla ...

Denke mal das dein gesuchtes Paket niemand verbaut haben wird.

Den B-W245 kann man schon so ganz nett aufedeln. schaut mal bei cane11 ins Profil.

Zwar ein alter 2005er, aber schöne Farbe, glaube tiefer und 19er als Felge, die dem Wagen und der Farbe des Wagens unheimlich gut steht.

Gut, Komfort ist natürlich bei 19 Zoll dahin.

Aber ansonsten ein Beispiel par excellence, wie man mit wenig viel erreichen kann.

Themenstarteram 22. März 2015 um 16:35

Zitat:

@ottocar2013 schrieb am 22. März 2015 um 17:28:46 Uhr:

Zitat:

@Daimler350 schrieb am 22. März 2015 um 16:58:56 Uhr:

Ist doch egal obs ein Rennpferd ist oder nicht. Schau doch mal die neue A-Klasse an, da kannnst du den kleinsten Mini-Motor mit dem AMG-Paket verbinden. Außerdem hab ich eh den stärksten Motor im Mopf-Belch. :D

Den stärksten ? beim Diesel ja, aber was ist mit dem B200Turbo ???

War vorhin mal auf der HP von Göckel, aussehen tut es ja nicht schlecht. Hab allerdings nur die Schürze hinten mit den 4-flutigen "Auspüffen" :D gesehen im Menü.

Der Preis ist aber schon exquisit, wobei noch dass günstigste Paket.

Denke mal das wird keiner verbaut haben.

Den B-W245 kann man schon so ganz nett aufedeln. schaut mal bei cane11 ins Profil.

Zwar ein alter 2005er, aber schöne Farbe, glaube tiefer und 19er als Felge die dem Wagen und der Farbe des Wagens unheimlich gut steht.

Gut, Komfort ist natürlich bei 19 Zoll dahin.

Aber ansonsten ein Beispiel par excellence, wie man mit wenig viel erreichen kann.

Seit der Mopf gibts den B200 Turbo doch nicht mehr? Oder liege ich da falsch?

Tieferlegen will ich den nicht, meiner schleift jetzt schon ab und zu am Boden rum :D

Für mich ist das AMG-Paket von Goeckel sogut wie die einzigste Möglichkeit das Auto optisch umzubauen, da die meisten optischen Anbauteile nur an den Vormopf passen.

Zitat:

@Daimler350 schrieb am 22. März 2015 um 17:35:54 Uhr:

Zitat:

@ottocar2013 schrieb am 22. März 2015 um 17:28:46 Uhr:

 

Den stärksten ? beim Diesel ja, aber was ist mit dem B200Turbo ???

War vorhin mal auf der HP von Göckel, aussehen tut es ja nicht schlecht. Hab allerdings nur die Schürze hinten mit den 4-flutigen "Auspüffen" :D gesehen im Menü.

Der Preis ist aber schon exquisit, wobei noch dass günstigste Paket.

Denke mal das wird keiner verbaut haben.

Den B-W245 kann man schon so ganz nett aufedeln. schaut mal bei cane11 ins Profil.

Zwar ein alter 2005er, aber schöne Farbe, glaube tiefer und 19er als Felge die dem Wagen und der Farbe des Wagens unheimlich gut steht.

Gut, Komfort ist natürlich bei 19 Zoll dahin.

Aber ansonsten ein Beispiel par excellence, wie man mit wenig viel erreichen kann.

Seit der Mopf gibts den B200 Turbo doch nicht mehr? Oder liege ich da falsch?

Tieferlegen will ich den nicht, meiner schleift jetzt schon ab und zu am Boden rum :D

Für mich ist das AMG-Paket von Goeckel sogut wie die einzigste Möglichkeit das Auto optisch umzubauen, da die meisten optischen Anbauteile nur an den Vormopf passen.

Jep, liegst falsch. Der Turbo wurde bis 10/2010 gebaut und dann mangels Nachfrage aus dem Programm genommen. Wikipedia ist hier eine gute Info-Quelle. :)

Das die meisten Optik-Pakete nur an den VorMopf passen, kann ich mir aber nicht denken.

Da schau mal besser nach.

Der Mopf von 06/08 und wurde bis 06/11 gebaut.

Seit 11/11 lief dann der neue B-W246 vom Band.

 

Mir ist niemand bekannt (auch in anderen Foren), der ein AMG Paket verbaut.

Erlaubt ist ja bekanntlich was gefällt, ich an deiner Stelle würde erstmal nachfragen ob überhaupt irgendwas lieferbar ist.

Brabus als alternativer Tuner z.B, hat viele Teile für den T245 gar nicht mehr im offiziellen Programm, da ist meiner Meinung nach der sehr geringen Nachfrage geschuldet.

@ottocar hab mal mein Profil mit richtigen Bildern versehen :)

Themenstarteram 22. März 2015 um 17:52

Zitat:

@cane11 schrieb am 22. März 2015 um 18:40:24 Uhr:

Mir ist niemand bekannt (auch in anderen Foren), der ein AMG Paket verbaut.

Erlaubt ist ja bekanntlich was gefällt, ich an deiner Stelle würde erstmal nachfragen ob überhaupt irgendwas lieferbar ist.

Brabus als alternativer Tuner z.B, hat viele Teile für den T245 gar nicht mehr im offiziellen Programm, da ist meiner Meinung nach der sehr geringen Nachfrage geschuldet.

@ottocar hab mal mein Profil mit richtigen Bildern versehen :)

Hab bei Goeckel schon dieses Paket angefragt. Antwort war, dass die Frontschürze neu designed wird und deshalb erst in 8 Wochen verfügbar ist. Wobei Goeckel auch Sonderwünsche macht, d.h. der Kunde bekommt exklusive Teile, die es kein zweites Mal gibt.

@Ottocar aso, hab da wohl was durcheinander gebracht :D

Zitat:

@cane11 schrieb am 22. März 2015 um 18:40:24 Uhr:

Mir ist niemand bekannt (auch in anderen Foren), der ein AMG Paket verbaut.

Erlaubt ist ja bekanntlich was gefällt, ich an deiner Stelle würde erstmal nachfragen ob überhaupt irgendwas lieferbar ist.

Brabus als alternativer Tuner z.B, hat viele Teile für den T245 gar nicht mehr im offiziellen Programm, da ist meiner Meinung nach der sehr geringen Nachfrage geschuldet.

@ottocar hab mal mein Profil mit richtigen Bildern versehen :)

Das ist prima, danke.

War mir nicht sicher ob du sie in diesem Forum schon hattest.

Dann muss ich sie wohl in einem anderen Forum (Zwinker, Wink mit Pfahl des Zaunes) wahrgenommen haben.

Aber, Erkenntnis ist: Guter Geschmack fällt halt auf !!! :)

Themenstarteram 22. März 2015 um 21:38

Hab mein Auto mal bearbeitet. So würde mir das Auto echt gut gefallen.

Vorher und Nacher Bild ist angehängt.

Mhhh, das Gesamtpaket muss halt stimmen. Dann sollte er aber auch ein wenig tiefer und entsprechende Felgen bekommen.

Entspricht das denn ungefähr der Stoßstange aus dem AMG Paket? Wo sind die Nebelscheinwerfer hin?:)

Der Grill ist aber nicht bei dem Paket dabei oder?

greetz

Themenstarteram 22. März 2015 um 22:09

Haha, ja eigentlich schon.

Ich weiß nicht, leider gibts keine Frontansichten des Pakets. Brauche ich Nebelscheinwerfer? :D hahaha

Ne, der Grill ist nicht dabei. Müsste man halt folieren oder so.

Zitat:

@Daimler350 schrieb am 22. März 2015 um 23:09:22 Uhr:

Haha, ja eigentlich schon.

Ich weiß nicht, leider gibts keine Frontansichten des Pakets. Brauche ich Nebelscheinwerfer? :D hahaha

Ne, der Grill ist nicht dabei. Müsste man halt folieren oder so.

Ohne vorherige In-Augenscheinnahme aller Seiten, Spoiler und Komponenten, geht für den Preis mal keine Bestellung vom Hof. Zumindest von mir nicht.

Wenn ein Anbieter nicht in der Lage ist, dazu noch bei diesem Preis, mir sein Angebot vernünftig dargestellt zu offerieren, dann kriegt er den Auftrag nicht.

Ist wie mit der Katze im Sack kaufen ... die will ja auch keiner.

Zumindest nicht lt. Sprachgebrauch.

Den Grill kann man auch selbst lackieren (hatte vor Jahren hier jemand eingestellt (Bilder)), aber,

ich würde hier Folieren auch für die einfachere Variante halten.

Themenstarteram 23. März 2015 um 21:02

Zitat:

@ottocar2013 schrieb am 23. März 2015 um 13:34:34 Uhr:

Zitat:

@Daimler350 schrieb am 22. März 2015 um 23:09:22 Uhr:

Haha, ja eigentlich schon.

Ich weiß nicht, leider gibts keine Frontansichten des Pakets. Brauche ich Nebelscheinwerfer? :D hahaha

Ne, der Grill ist nicht dabei. Müsste man halt folieren oder so.

Ohne vorherige In-Augenscheinnahme aller Seiten, Spoiler und Komponenten, geht für den Preis mal keine Bestellung vom Hof. Zumindest von mir nicht.

Wenn ein Anbieter nicht in der Lage ist, dazu noch bei diesem Preis, mir sein Angebot vernünftig dargestellt zu offerieren, dann kriegt er den Auftrag nicht.

Ist wie mit der Katze im Sack kaufen ... die will ja auch keiner.

Zumindest nicht lt. Sprachgebrauch.

Den Grill kann man auch selbst lackieren (hatte vor Jahren hier jemand eingestellt (Bilder)), aber,

ich würde hier Folieren auch für die einfachere Variante halten.

Ja, da hast du Recht. Bevor ich irgendwas kaufe, möchte ich es auch gesehen haben. Vorallem weil es auch nicht wenig Geld ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen