ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Amerikanischer Erstwagen

Amerikanischer Erstwagen

Themenstarteram 1. Januar 2011 um 13:24

Ok, erstmal, ich habe die Suchfunktion benutzt und weiß, dass es anscheinend schon viele dieser "Suche Erstwagen aus den USA" Themen gibt nur spricht mich davon keins an.

So, Hallo Gleichgesinnte,

Ich mache gerade den Schein und wollte auch etwas Amerikanisches haben. Nur weiß ich nicht was sich am besten eignet.

Der Wagen sollte

-nicht älter als von 1994 sein

-kein Wagen wie Ford Ka, Chevrolet Matiz oder sonstiges sein, das nur den Namen der US-Marke trägt

-nicht teurer als 12000 sein

Und es muss kein V8 Motor sein.

Die Länge darf die 5 Meter nicht überschreiten.

Also, wenn ihr Tipps habt wäre ich dankbar.

Grüße, Wf

Beste Antwort im Thema

Er, der TE, scheint auch nicht so recht an den Empfehlungen teilnehmen zu wollen und mal so den einen oder anderen Tipp abzugeben ob es denn vielleicht in Richtung zweitürig oder viertürig, vielleicht gar ein Kombi oder Van, gehen soll...

Ich vermute, man erwartet, daß jetzt jeder von uns einen gut recherchierten Vorschlag mit Bilduntermalung und Kaufbewertung aller Baujahre ab 1994 kredenzt und auch als Begleitung beim Kauf dann noch Händchen hält.

:rolleyes:

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Wenn "Buick" draufsteht, kann man nicht viel falsch machen bezüglich der Modellauswahl.

Bliebe dann nur noch der technischen Zustand, den es zu prüfen gilt...

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Wenn "Buick" draufsteht, kann man nicht viel falsch machen bezüglich der Modellauswahl.

Bliebe dann nur noch der technischen Zustand, den es zu prüfen gilt...

Da wird das mit der 5-Meter-Grenze aber eng....

am 1. Januar 2011 um 17:06

Ach was, Regal, Century gehen da mal problemlos unter 5 Meter.

Zitat:

Original geschrieben von Walterfreudt

Ok, erstmal, ich habe die Suchfunktion benutzt und weiß, dass es anscheinend schon viele dieser "Suche Erstwagen aus den USA" Themen gibt nur spricht mich davon keins an.

So, Hallo Gleichgesinnte,

Ich mache gerade den Schein und wollte auch etwas Amerikanisches haben. Nur weiß ich nicht was sich am besten eignet.

Der Wagen sollte

-nicht älter als von 1994 sein

-kein Wagen wie Ford Ka, Chevrolet Matiz oder sonstiges sein, das nur den Namen der US-Marke trägt

-nicht teurer als 12000 sein

Und es muss kein V8 Motor sein.

Die Länge darf die 5 Meter nicht überschreiten.

Also, wenn ihr Tipps habt wäre ich dankbar.

Grüße, Wf

Überleg dir das gut mit "MUSS KEIN V8 SEIN". Das macht sonst nur halb so viel Spass. Ich habs schon einmal hinter mir.

Wie wäre es mit

Saturn Aura

Saturn Astra

Cadillac Catera

Chevrolet Aveo

Chrysler PT-Cruiser

*hust*

am 1. Januar 2011 um 17:48

.... er sagte:

Zitat:

-kein Wagen wie Ford Ka, Chevrolet Matiz oder sonstiges sein, das nur den Namen der US-Marke trägt

-nicht teurer als 12000 sein

Also wird er mit einem Saturn Astra kaum glücklich werden...

Chrysler 300 C ?

Florian

:D:cool::)

am 1. Januar 2011 um 17:53

Chrysler 300c ist halt länger als 5 Meter, und Cadillac Catera? Er will einen Amerikaner und nicht einen aufgemöbelten Opel Omega....

am 1. Januar 2011 um 17:58

m.E. exakt 5,00 m lang.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;) ...

Florian

:cool::p:cool:

Also BJ min 94, dann V8 kein muss..... so amerikanisch wird die Auswahl dann nicht mehr...

am 1. Januar 2011 um 18:10

Parkie ist deutlich über 5 Meter, und der 300er Chrysler ist 501,5, also auch über 5 Meter

Er, der TE, scheint auch nicht so recht an den Empfehlungen teilnehmen zu wollen und mal so den einen oder anderen Tipp abzugeben ob es denn vielleicht in Richtung zweitürig oder viertürig, vielleicht gar ein Kombi oder Van, gehen soll...

Ich vermute, man erwartet, daß jetzt jeder von uns einen gut recherchierten Vorschlag mit Bilduntermalung und Kaufbewertung aller Baujahre ab 1994 kredenzt und auch als Begleitung beim Kauf dann noch Händchen hält.

:rolleyes:

am 1. Januar 2011 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Graboid

Parkie ist deutlich über 5 Meter, und der 300er Chrysler ist 501,5, also auch über 5 Meter

Damit scheidet er EINDEUTIG aus... :D

Spechti hat recht, warten wir was der TE zu sagen hat...

Florian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Amerikanischer Erstwagen