-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge
Mercedes W201 190er
amercedes 190er 2.0 118 ps by 89 automatik
|
hallo seit gegrüsst,hab da ein problem mit meinen baby benz.es fing so an das mein auto immer aus ging beim starten sobald ich auf die bremmse gehe,oder den blinker betätige.bemerbar hat sich das immer bei kaltem wetter,jedesmal gingen mir die kontolleuchten an den amturen aus,ein wiederstarten kein thema am anfang,bis ich ichdie bremmse wieder betätige.nach paar mal probieren kein problem das auto leuft.aber inwischen habe ich keine anzeige am amaturen brett und das auto springt nicht an,motor und starter kein problem dreht durch blos ich habe keine zündung.kan mir einer weiter helfen???Üsr habe ich gewechselt s und das kpr habe ich auch neu drin.were net wen mir einer helfen könnte merci im voraus.mfg Hampar |

Hallo!
Sind alle kabel der batterie und der lima fest und ok?
Alle sicherungen geprüft? Dann, wenn das alles ok war, könnte es das zündschloss sein (elektrischer teil).
Hast du ein multimeter zum messen?
Gruss stefan
1xdanke für die antwort.ja klaar habe ich gecheckt alles oki multimeter habe ich nicht aber ich kann mir eins ausleiehn.allso da der der motor durchdreht wen ich das zündschlossbetätge müste ja das zündschloss oki sein.zum glück gibts da nicht viel zu messen eigentlich müste ich ja nur schauem ob da auf der zündung strom drauf ist,man wen ich ein kleine garage nur hätte........mus warten bis es wärmer wird.nich das es der kabelbaum ist oh jeh.mfg Hamparzum
Hallo,
der zündschalter hat einige kontakte mehr, als nur den zum anlasser....
hat der wagen ne nachgerüstete wegfahrsperre ?
Also ohne messen aller dürfte es was schwierig werden, den fehler zu finden...
Gruß Stefan
danke stefan.nein eine wegfahspere hat er nicht.........mus wohl messen und den fehlenden strommkreiss finden.habe auch schon ein stromleitplan oder laufbahn......mus nur das wterchen besser werden.Mfg Hampar