3C (B6)
VW Passat B6:

Ambientepaket FOTOS !!!!

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv

Ambientepaket FOTOS !!!!

Themenstarter

Hallo Ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht Fotos von den Lichtleisten die an den Zierleisten sind habt ?

Am besten mit der Holzausführung.

hey also das Thema wurde hier auch schon durchgenommen! Und keiner konnte Fotos reinstellen weil man da nichts gesehen hat, ich selber habs auch noch nicht live gesehen kann dazu auch nichts sagen.

Das licht ist halt sehr schwach heißt ja auch ambiente. Die Fotos im Prospekt sind halt besser ausgestrahlt um es zu verdeutlichen wo sich das licht befindet.

Das ambientepaket gibts nur beim CC und da auch nur mit Holz Vavona oder Nussbaum. Bald aber im neuen Passat auch.

pEAkfrEAk pEAkfrEAk

VCDS Raum HB -> PN me!

3CC

Hab ein Bild vom Ambientepaket im Netz gefunden. Ist nur leider etwas unscharf, aber ich denke, man kann dennoch soviel erkennnen, dass man sich das Dingen sparen kann :D

• 1x

Tolle Produktaufwertung!

Das spart mir den teueren Kauf von Kirmesbeleuchtung für den Innenraum.

Und wenn mir mal bei 150 km/h auf der Bahn eine Kippe runtergefallen ist, kann ich sie besser wiederfinden.

Optimal wäre das Zusammenspiel mit einer Privacy Verglassung (oder Folie) dann kann man von draußen wieder besser auf meinen Bauch schauen.... :D

Diese Bahnbrechende Neuheit stammt sicher aus dem Buch: "Dinge die Welt nicht braucht" Teil VII

:D

Mal im Ernst: wer braucht das?

DVE DVE

LED Gourmet

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Die Fotos im Prospekt sind halt besser ausgestrahlt um es zu verdeutlichen, wo sich das Licht befindet.

.

http://www.motor-talk.de/.../...leuchtung-aus-prospekt-i202916581.html

• 2x

Ambientepaket FOTOS !!!!

Zitat:

Original geschrieben von AK2004

Mal im Ernst: wer braucht das?

Niemand !!

Aber es sieht cool aus !!

Was braucht man schon wirklich zum Autofahren ?? Nicht viel..

Aber es gibt halt ein paar Gimmicks, die aus einem Auto mehr machen als ein Fortbewegungsmittel.

So eine Ambiente-Beleuchtung ist einfach dazu da, den Innenraum im dunklen optisch aufzuwerten!

Ne nette optische Spielerei - sonst nix.

Auf sowas stehen wir Jungs doch ..

• 5x

@ guido1603 "Auf sowas stehen wir Jungs doch .."

Ich bin ja (fast) bei Dir.....:D

Hier bewegen wir uns ja eindeutig im Bereich "Geschmacksfrage" - und da gibt es sooooooooooooooo viele Ansichten....:eek:

Na dann.... Gute Fahrt! :)

DVE DVE

LED Gourmet

Richtig Freude machen diese Ambientebeleuchtungen jetzt wieder in der kommenden dunklen Jahreszeit, gleich zusammen mit coming home und leaving home.

Gruß DVE

Themenstarter

Danke für das Foto.

Ps. Ich finds geil und freu mich schon drauf.

• 1x

Hallo ! kann mir einer sagen ob man das ambientepaket bein b7 zuschalten kann oder ist es immer an ? sag schon mal danke

VW Passat B6: Ambientepaket FOTOS !!!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ambientepaket FOTOS! : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH