ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Ambiente Beleuchtung!!

Ambiente Beleuchtung!!

Volvo S60 2 (F)
Themenstarteram 10. September 2012 um 15:58

Hallo wollte mal wissen ob man irgendwie eine ambiente Beleuchtung (heist zumindest bei Audi so) aktivieren kann oder muss man da irgendwie extra lampen verbauen ? Falls ihr nicht wisst was ich meine es ist eine beleuchtung im Fahrzeug inneren die während der Fahrt im innenraum zb im Fussraum leuchtet !!!

Beste Antwort im Thema

Unser Mini hat das. Man kann zwischen Gelb, Rot, Lila, Magenta, Blau und Grün wählen. Das ist so ziemlich das blödeste und überflüssigte, das ich mir im Auto vorstellen kann.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hahahaha auch nicht schlecht.....und das bei volvo....haste doch...genau 3 grüne leds. ;))

Themenstarteram 10. September 2012 um 16:47

Klingt vllt doof aber ich find das einfach angenehmer in der nacht !!! die Led sieht man ja so gut wie gar nicht !!!

Aber wo wir grade dabei sind wie kommt man vorn an die lampen im dachhimmel ? in der Betriebsanleitung steht dazu nichts !!!

keine ahnung

Sind das nicht wartungsfreie LED's? Bei LED's gibt Volvo keine Anleitung , da der Nutzer diese "in der Regel" eh nicht austauschen kann bzw. wenn ein Austausch von nöten sein sollte, meist mehr defekt ist als nur die LED. (Unfallschaden)

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von jl1

Sind das nicht wartungsfreie LED's? Bei LED's gibt Volvo keine Anleitung , da der Nutzer diese "in der Regel" eh nicht austauschen kann bzw. wenn ein Austausch von nöten sein sollte, meist mehr defekt ist als nur die LED. (Unfallschaden)

Gruß Jens

nein.... bei der innenbeleuchtung sind normale lampen verbaut

Themenstarteram 10. September 2012 um 17:21

Ich meine nur die lampen nicht die leds

Na dann schaut Euch mal einen V70 bei Nacht an!

Auch der V60 summum hat etwas anzubieten - Licht hinter Mittelkonsole.

Kann man allerdings weder aktivieren noch deaktivieren - ist einfach da.

Grüße

bkpaul

der bei Nachfahrt sieht, ob seine Schuhe sauber sind.

Der V60 R hat auch die Beleuchtung hinter der Mittelkonsole. Leuchtet die auch währen dem fahren? hab ich mich noch nie geachtet. Ist das wichtig?

Unser Mini hat das. Man kann zwischen Gelb, Rot, Lila, Magenta, Blau und Grün wählen. Das ist so ziemlich das blödeste und überflüssigte, das ich mir im Auto vorstellen kann.

@ filiushh: hahaha, ich käme mir da vor wie in meiner Infrarotkabine :)

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Unser Mini hat das. Man kann zwischen Gelb, Rot, Lila, Magenta, Blau und Grün wählen. Das ist so ziemlich das blödeste und überflüssigte, das ich mir im Auto vorstellen kann.

Der neue V40 hat das doch auch, oder...?

Übrigens ne super Thread Überschrift!!!11einself :D

Zitat:

Original geschrieben von cionheart

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Unser Mini hat das. Man kann zwischen Gelb, Rot, Lila, Magenta, Blau und Grün wählen. Das ist so ziemlich das blödeste und überflüssigte, das ich mir im Auto vorstellen kann.

Der neue V40 hat das doch auch, oder...?

Übrigens ne super Thread Überschrift!!!11einself :D

Ja der hat es , ist witzig und auch nach Temperatur einstellbar.

rot ist aber doch arg "puffig" .. ich habe Frosty White eingestellt ;)

Zitat:

Original geschrieben von v1P

rot ist aber doch arg "puffig" .. ich habe Frosty White eingestellt ;)

Grün ist derzeit mein Favorit :)

Ich habe auch schon versucht den Mädls in der hinteren Reihe die Haare zu "färben", dazu strahlt es aber zu wenig nach links und rechts :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen