Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
AP1
Honda TypeR & S2000:

Alufelgen. Wo finde ich die?

• Honda S 2000 AP1 Ticker
  • Honda TypeR & S2000 Forum
  • Honda S 2000 AP1 Blogs
  • Honda S 2000 AP1 FAQ
  • Honda S 2000 AP1 Tests
  • Honda S 2000 AP1 Marktplatz

Themenstarter

Ich habe diese Alufelgen (erstes bzw großes Bild) schon öfters an einem Type-r gesehen. Ich finde die Felgen sehen affengeil aus.

Weiß jemand wo man sich diese Alufelgen kaufen kann, oder kennt irgendeiner die genaue Bezeichnung/Nummer?

Hi,

ich glaube das sind Tomason TN1 Felgen.

Gruß

hon100

MadMax MadMax

Spritvernichter

Genau! Sind mittlerweile schon fast häufiger auf den FN´s zu finden als die Originalfelgen ... :D

Themenstarter

Danke, wenn man die Felgen auch noch Hochglanzverdichten lässt..... dann läuft mir schon beim Anblick der Sabber aus den Mund:D.

Pete Pike Pete Pike

Fußraste + Asphalt

Finde sie zu offen und zu filigran für den Civic. Hab sie schon in Natura von nahem gesehen und konnte sie ausgiebig begutachten. Und natürlich keine Freunde von Bordsteinen ;)

Igitt, gefallen mir überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

Chris05229 Chris05229

Shithead Racing/ Jlrm ;)

Habe jetzt mal das erste Pic mit dem letzen verglichen und hin und her geklickt....irgendwie gefallen mir die Stockfelgen besser als die anderen. Die stehen dem CTR nicht so.

Chris

Briseradius Briseradius

V8 Radau

och jo geht doch! Stehen dem FN2 nicht schlecht. sind jetzt eher felgen der rein optischen kategorie, aber die machen auf der kanne nen guten eindruck. Ich bin jetzt auch mehr der freund von dezenten felgen statt von ausgefallenen design, aber diese felgen sind anständig, haben ein bisserl von allem, aber wie gesagt, sicher keine freunde von bordsteinen, aber welche felge is das schon.!

Honda TypeR & S2000: Alufelgen. Wo finde ich die?