| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Alufelgen. Wo finde ich die?
|
Ich habe diese Alufelgen (erstes bzw großes Bild) schon öfters an einem Type-r gesehen. Ich finde die Felgen sehen affengeil aus.
Weiß jemand wo man sich diese Alufelgen kaufen kann, oder kennt irgendeiner die genaue Bezeichnung/Nummer? |
Ähnliche Themen zu: Alufelgen. Wo finde ich die?
-
Das find ich doof
von: MatzeED7 Kommentare: 16 zuletzt am: 27.04.2005 -
Klimaanlage find ich cool :)
von: Morkhero Kommentare: 42 zuletzt am: 24.06.2005 -
Original Alufelge beim CTR
von: AGK Kommentare: 11 zuletzt am: 06.06.2003 -
Zentrierringe und Alufelgen
von: E11 Kommentare: 2 zuletzt am: 13.05.2005 -
Ok ich find nix oil temp
von: vtec1 Kommentare: 10 zuletzt am: 20.11.2006 -
Ich finds nicht mher?!?! CTR Kupplungspedal quitscht
von: DemonLord Kommentare: 7 zuletzt am: 29.04.2003 -
Hilfe, wir finden den Fehler nicht
von: Tommy 78 Kommentare: 8 zuletzt am: 11.02.2010

Hi,
ich glaube das sind Tomason TN1 Felgen.
Gruß
hon100
Spritvernichter
Genau! Sind mittlerweile schon fast häufiger auf den FN´s zu finden als die Originalfelgen ...
Danke, wenn man die Felgen auch noch Hochglanzverdichten lässt..... dann läuft mir schon beim Anblick der Sabber aus den Mund
.
Fußraste + Asphalt
Finde sie zu offen und zu filigran für den Civic. Hab sie schon in Natura von nahem gesehen und konnte sie ausgiebig begutachten. Und natürlich keine Freunde von Bordsteinen
Alufelgen. Wo finde ich die?
Igitt, gefallen mir überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Shithead Racing/ Jlrm ;)
Habe jetzt mal das erste Pic mit dem letzen verglichen und hin und her geklickt....irgendwie gefallen mir die Stockfelgen besser als die anderen. Die stehen dem CTR nicht so.
Chris
V8 Radau
och jo geht doch! Stehen dem FN2 nicht schlecht. sind jetzt eher felgen der rein optischen kategorie, aber die machen auf der kanne nen guten eindruck. Ich bin jetzt auch mehr der freund von dezenten felgen statt von ausgefallenen design, aber diese felgen sind anständig, haben ein bisserl von allem, aber wie gesagt, sicher keine freunde von bordsteinen, aber welche felge is das schon.!