Reifen & Felgen
Reifen & Felgen Forum

ALUFELGEN SCHWEISSEN MAE

ALUFELGEN SCHWEISSEN MAE

Themenstarter

hallo zusammen

nach langer suche habe ich einen satz alufelgen der firma mae (OZ) crown juwel gefunden aber das problem ist die felgen wurden geschweisst (wegen risse) !!!!! könnt ihr mir die felgen empfehlen ???? oder wer kann mir die felgen reparieren ohne das ich probleme damit bekomme ??? müsste ich mir dafür neue innenbetten kaufen damit sie einwandfrei sind ??? was kostet mich der spass ???

vielen dank im voraus

Lies mal das hier:

http://tinyurl.com/86moult

Also ich weis nur,dass man dieses unter röntgen machen mussund das machen die wenigsten.Scheinbar reißen die MAE immer wieder!!Was sind das für welche,Grösse usw.

Ich verkaufe gerade einen Satz 19Zöller Kompletträder.

Gruss

Christian

Themenstarter

es sind 19 zoll mae crown juwel vorne 10,5x19 und hinten 11,5x19 mehrteilige !! sehen echt super aus aber die geschweissten rissen ärgern mich !!

suche schöne alufelgen für meine e-klasse w211 e55 amg !! am liebsten würd ich gern mehrteilige mit stufenbetten haben !!falls jemand welche hat also dann bitte ruhig anbieten :cool: !!

DANKE FÜR DAS ANGEBOT ABER DIE FELGEN AUF DEM AUDI SIND NICHTS FÜR MICH !!!

VIELEN DANK !!

Zitat:

Original geschrieben von cessi1

Also ich weis nur,dass man dieses unter röntgen machen mussund das machen die wenigsten.Scheinbar reißen die MAE immer wieder!!Was sind das für welche,Grösse usw.

Ich verkaufe gerade einen Satz 19Zöller Kompletträder.

Gruss

Christian

Das ist doch ne Barracuda Voltec T6...:rolleyes:

Passat_V6 Passat_V6

FelgenNarr

VW

ALUFELGEN SCHWEISSEN MAE

Diese Risse sind eine sehr sehr häufig auftretenden Krankheit bei den MAE's ich weiß nicht warum aber offensichtlich hat da OZ bei der produktion geschlampt oder warum auch immer, bei OZ Felgen selbst passierts nämlich so gut wie nie !!

Ich würde die MAE ( aus der Bucht nehme ich an, weil selbst die Auktion schin gesehen ) wenn dann nur extrem Billig kaufen. Wen es sich um den Satz handelt dwen ich meine dann muss es ja einen grund haben warum die seit fast 8 Monaten zu Verkauf stehen,gerade die MAE gehen nämlich wie warme Semmeln zu sehr hohen Preisen weg!!

Themenstarter

ich habe die felgen von einem freund angeboten bekommen und die sind nicht im internet zum verkauf eingestellt !!also meinst du bestimmt andere felgen !!aber naja werde einfach die finger davon lassen obwohl es mir echt schwer fällt weil die echt super aussehen !!aber was bringen mir felgen die super aussehen die ich aber nicht gebrauchen kann !!!

MFG

• 1x

wenn die maes noch original sind, also 2 teilig kostet der innenring um 600€:eek:

was will dein kollege für die felgen haben??

Reifen & Felgen: ALUFELGEN SCHWEISSEN MAE

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Alufelgen schweissen mae : Reifen & Felgen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH