ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Alufelgen in 19 Zoll Empfehlung

Alufelgen in 19 Zoll Empfehlung

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 5. Februar 2016 um 21:35

Hallo miteinander,

Möchte Alufelgen in 19 Zoll für meinen dicken draufmachen, leider kann ich mich nicht entscheiden welche Felgen ich montieren soll. Über eure Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Ps: wenn jemand seine Originale Alufelgen verkaufen möchte in 19 Zoll kann sich gerne bei mir melden.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Dominik84 schrieb am 9. Februar 2016 um 22:04:23 Uhr:

Zitat:

@Magic10000 schrieb am 9. Februar 2016 um 21:11:22 Uhr:

 

Die klassich silbernen sind schöner,die vom Pluspaket wirken eher schlicht und

erinnern an Zubehörfelgen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Sorry! Ich meine, Geschmäcker sind ja verschieden, aber tolle Bi Color Felgen (glanzgedreht und innenseitig hochglanz Schwarz lackiert) als "schlicht" und als Zubehörfelgen zu bezeichnen lässt mich manchmal nur noch vom Glauben abfallen!! Auch der Preis von 2600 EUR lässt eindeutig auf billige ATU Felgen schliessen. Zweifelsohne ;)

Aha,also wenn jemand nicht deine Meinung teilt dann schreibt er Schwachsinn.

Verdiene dir mal das Geld für einen eigenen 212 er dann reden wir weiter,was

Papi bestellt hat muß ja nicht jedem gefallen.Das AMG viel Geld kostet wissen wir,

nur darum ist es aber nicht so das es allen Menschen gefällt.

Mir gefallen die silbernen besser.Gruß an Papi

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Keskin kt 16

Oder borbet blx

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 22:03

Die Mehrheit der Forumsmitglieder sind der Meinung das die E63 Felgen am besten zum W212 passt. Die Keskin KT16 sind ja ziemlich ähnlich hat zufällig jemand die montiert und kann die Bilder vielleicht Posten?

Hallo zusammen,

ich habe hier mal ein paar Beiträge rausgenommen, die konkrete Angebote enthielten bzw. damit in Kontext standen. Hierfür ist das Forum der falsche Platz. Dafür gibt's den Marktplatz.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Ich bekomme morgen die Brock B32 in 19 Zoll. Vorteil hier, es ist eine ABE dabei. Leider dauert es ja bestimmt noch einige Wochen bis die auf Auto drauf dürfen :-(

Würde die original 19 Zoll AMG Felgen vom AMG Plus Paket nehmen. Sind super chic !!!

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Alufelgen in 19 Zoll Empfehlung