Touran
VW Touran:

Alufelge - Lack unterwander!?

Alufelge - Lack unterwander!?

o-sommer-o o-sommer-o

Themenstarter

Hallo Zusammen,

 

ich habe zZt. ein Problem mit meinen org. Highline Felgen. Fragt mich bitte nicht wie diese heißen...

 

Habe 2 Bilder beigefügt.

 

Bei allen 4 Felgen wird scheinbar der Klarlack unterwandert. Nicht nur bei den Felgen, sondern auch die Abdeckungen sehen an den Rändern komisch aus.

 

Die Felgen sind jetzt 2 Jahre alt. Fahre diese mit Winterreifen, haben also den 2ten Winter hinter sich.

Die org. Sommerreifen sind dafür abgezogen und die Winterreifen aufgezogen worden.

Lag es am umziehen? Das sollten die Felgen doch eigentlich abkönnen...

 

Ist das wohl ein Reklamationsgrund?!

 

Danke für eure Meinungen.



mikaner mikaner

Passat

Sieht ganz danach aus, das sich das Streusalz unter den Klarlack der Felge "frisst". Glaube nicht das du Chancen haben wirst, so etwas zu reklamieren.


0815Caddy 0815Caddy

Sind diese Felgen den Wintertauglich? Nicht jede Alufelge soll für den Winterbetrieb geeignet sein.

VG 0815Caddy 


pboedi pboedi

Golf

Hallo: Beim Nabendeckel ist es meiner Meinung bei Winterbetrieb normal da Aludeckel (hab ich bei meinem auch). Bei den Felgen vermute ich ist es ein Montagefehler (Klarlack beim montieren beschädigt).


higher83 higher83

Hallo,

 

Das ist ganz klar das Streusalz was im Winter gestreut wird,dass zerfrisst den Klarlack.

 

Was du machen kann abschleifen,neu grundieren. Und Farbe drauf


o-sommer-o o-sommer-o

Themenstarter

Alufelge - Lack unterwander!?

der :) hat es gerade aufgenommen und will versuchen es zu reklamieren. Ich bin gespannt....

 

Danke euch auf jeden Fall für eure Meinungen!!


Deine Antwort auf "Alufelge - Lack unterwander!?"

VW Touran: Alufelge - Lack unterwander!?

Ähnliche Themen zu: Alufelge - Lack unterwander!?

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen