Suzuki
Suzuki:

Alto 1.0 Betriebsanleitung pdf

• Suzuki Panorama
  • Suzuki Forum
  • Suzuki Blogs
  • Suzuki FAQ
  • Suzuki Tests
  • Suzuki Marktplatz

Hallo Zusammen,

meine Frau hat sich den Alto 1.0 gekauft. Gibt es hier im Forum die Betriebsanleitung im pdf-Format. Wenn ja, bitte ich euch, mir diese zu posten oder hier ins Netz zu stellen.

Danke

Wolfram

An diese Frage knüpfe ich gleich eine weitere Frage an:

Gibt es schon ein Reparaturhandbuch von irgendeinem Autor zum Alto bzw. Pixo?

Zitat:

Original geschrieben von WHampe

Hallo Zusammen,

meine Frau hat sich den Alto 1.0 gekauft. Gibt es hier im Forum die Betriebsanleitung im pdf-Format. Wenn ja, bitte ich euch, mir diese zu posten oder hier ins Netz zu stellen.

Danke

Wolfram

Sofern nicht von Suzuki erlaubt, dürfte es ein wenig problematisch werden wegen Copyright.

War denn beim Kauf keine Anleitung dabei ?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von F213

Zitat:

Original geschrieben von WHampe

Hallo Zusammen,

Danke

Wolfram

Sofern nicht von Suzuki erlaubt, dürfte es ein wenig problematisch werden wegen Copyright.

War denn beim Kauf keine Anleitung dabei ?

Hallo,

glaube ich nicht. Bei BMW stehen die pdf-Anleitungen im Netz.

Gruß

Wolfram

Download und anschließende Vervielfältigung, Reproduzierung etc. sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Strenggenommen müßtest Du bevor Du den Download weiterleitest oder auf irgendeiner anderen Seite im Netz einstellst vorher nachfragen.

Wer sagt denn, daß Du die Informationen nicht verändert hast (egal ob bewußt oder unbewußt) ?

Hat der Verkäufer die Anleitung verschlampt ?

Bedienungsanleitung sollte euch bei der Übergabe des Alto mit ausgehändigt wurden sein, falls nicht einfach den Händler nerven

Reparaturleitfäden oder bücher wird man bezüglich des Altos schwer finden, da meines Wissens nach diese den Werkstätten nur noch elektronisch vorliegen.

Themenstarter

Hallo,

hat sich erledigt. Ich wollte nur mal vor Auslieferung des Fahrzeugs, die Bedienungsanleitung lesen. Jetzt haben wir da Fahrzeug und ich habe die Bedienungsanleitung in Papaierform vorliegen und auch gelesen :-)

Viele Grüße

Wolfram

Zitat:

Original geschrieben von swift_96

Bedienungsanleitung sollte euch bei der Übergabe des Alto mit ausgehändigt wurden sein, falls nicht einfach den Händler nerven

Reparaturleitfäden oder bücher wird man bezüglich des Altos schwer finden, da meines Wissens nach diese den Werkstätten nur noch elektronisch vorliegen.

Ich meine ja nicht das original Werkstatthandbuch sondern so ein Buch eines freien Autors, das gewöhnlich irgendwas um die 20€ kostet.

Gibts sowas schon für den Alto/Pixo?

Schließe mich der Suche mal an. Gibt es bereits Reperaturanleitungen? Habe bei Amazon nichts gefunden.

Suzuki: Alto 1.0 Betriebsanleitung pdf