8J
Audi TT 8J:

altes RNS-E (mit DVB-T) gegen neues RNS-E austauschen

• Audi TT 8J Ticker
  • Audi TT 8J Forum
  • Audi TT 8J Blogs
  • Audi TT 8J FAQ
  • Audi TT 8J Tests
  • Audi TT 8J Marktplatz
Audi TT 8J

altes RNS-E (mit DVB-T) gegen neues RNS-E austauschen

tt-tom123 tt-tom123

have a gu"tt" time

Themenstarter

servus

man liest wenig über die DVB-T Option fürs große Navi. (ist ja auch mit 1000,- Öcken Mehrpreis nicht gerade billig).

Da ich gerade über nen neuen(gebrauchten) TT nachdenke würde ich gerne wissen, ob es bei der DVB-T-Funktion auch Unterschiede bei den alten/neuen (192/193)? RNS-E´s hinsichtlich Display/Auflösung des TV-Signals gibt.

Und nat. ob jemand schonmal alt gegen neues RNS-E - incls. der TV-Funktion ausgewechselt hat.

danke vorab

Tom

tt-tom123 tt-tom123

have a gu"tt" time

Themenstarter

da die Beiträge zum Thema "DVB-T" doch schon etwas in die Jahre gekommen sind würde ich gerne nochmal nachfragen.

- Wer hat denn überhaupt DVB-T ab Werk bestellt ? Zufrieden damit ?

- Kann man DVB-T auch beim Freundlichen nachrüsten lassen (gehen wir mal davon aus, das das große Navi schon an Board ist) -

Und gibts nicht wirklich ne günstigere Alternative als die 1000,- Euro beim Freundlichen ?

tt-tom123 tt-tom123

have a gu"tt" time

Themenstarter
  • 1x

tt-tom123 tt-tom123

have a gu"tt" time

Themenstarter

schieb...niemand mit DVB-T im Audi ?

Wer hats ? Würdet Ihr´s nochmal verbauen, etc.pp ?

Würd mich über ein paar Berichte nach 2009 freuen !

Sonic47 Sonic47

SilverBullet

Hi,

zu DVB-T im Audi TT kann ich leider direkt nichts sagen, ein Nachbar von mir hat sich allerdings vor kurzem DVB-T für seinen Golf nachgerüstet, alles ohne Probleme. Jetzt nach ca. drei Wochen ist er so weit, dass er es nur noch für Spielerei hält und sich über das scöne Geld ärgert...

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, es in meinem TT nachzurüsten, bin aber froh, mir das Geld gespart zu haben, weil man es, wenn wir alle ehrlich sind, nicht braucht. In einem A8 oder Phaeton, mit Fahrer, sieht die Welt natürlich schon ganz anders aus.

Audi TT 8J: altes RNS-E (mit DVB-T) gegen neues RNS-E austauschen

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Altes RNS-E (mit DVB-T) gegen neues RNS-E austauschen : Audi TT 8J (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH