Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

altes Blaupunkt-Kassettenradio Blende ab - wie dranmachen????

altes Blaupunkt-Kassettenradio Blende ab - wie dranmachen????

Themenstarter

Hallo l. mtler,

hab nicht den Nerv, weiter zu suchen (SuFu) - hier mein Problem:

Blaupunktkassettenradio aus Opel Corsa B (1997, 44KW) hab ich halb draußen. Nur daß daß beim Rausnehmen ich die Blende abgehebelt hab.

Und die ist nicht nur obenauf aufgesteckt, sondern hat so ein kleines Leiterbahnen-Band, mit dem sie im Radioteil angeschlossen ist. Das Dingens ist aber so kurz, daß ich jetzt nicht mehr weiß, wie ich das wieder einstöpseln soll. Kennt sich hier jemand damit aus?

-

Und: ich kriegs Radio auch hinten nicht aus dem Auto raus, der Stecker ist mordsfest - wie kann ich den rausziehen, ohne was kaputtzumachen (sicher muß irgendwas zusammengedrückt werden oder?).

Vielen Dank schonmal für die Beratung,

siffel

Themenstarter

Bin weiter (hab aber echt gebetet ... - und war schon dran, an Blaupunkt zu schreiben deswegen): Man kann das Metallunterteil (mit Vorsicht) relativ gut ablösen, dann kann man das Kontakte-Band wieder einstecken unds Radio zusammensetzen ... (seufz ... das einfache S202 Kassettenteil geht bei mir echt gut im Corsa, nämlich, wäre es sehr ungern losgeworden). :)

Grüße,

s.

Car Audio & Navigation: altes Blaupunkt-Kassettenradio Blende ab - wie dranmachen????

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Altes Blaupunkt-Kassettenradio Blende ab - wie dranmachen? : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH