-
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 8 -
AMenge:
Skoda Octavia I - gar nicht schlecht für 250.000km
Kommentare: 6 -
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Kein Ruckeln mehr... Neue SUV´s! :)
Kommentare: 4 -
MichaelsR32Variant:
Audi TT 1,8TFSI 160Ps
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 2 -
Sinned800:
Mein TT
Kommentare: 20 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Audi TT 8J
Alternatives Navi von "KDF TT" - Erfahrungen?
Themenstarter
|
Hallo Leute,
war lange schon nicht mehr im Forum unterwegs.
Möchte mein Concert gegen ein alternatives Navi-Radio von evtl. "KDF TT" auswechseln (629,- Euro mit allem dabei was es so gibt). siehe unter
http://cgi.ebay.de/.../130439542377?...
Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Habe in den Foren anderer Marken nachgelesen, das KDF wohl ein chinesisches Produkt wäre und es in der Vergangenheit bei der Auflösung und beim Anschluss Probleme.
Grüße, superschubert2 |
-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
127 Beiträge

Vielleicht ein 8K!
Hallo,
das Teil erinnert mich irgendwie an die zenec Radios. Habe aber keine Erfahrungen damit. Ich wollte mir zwar mal ne zenec zulegen, gibt's aber noch nicht laut deren Webseite für Audi. Die Teile sind aber allgemein teurer wie das was du schreibst.
Der Name der Firma oder der des Radio ist ja voll VW
Die von Zenec verschieben den Termin für die A3-Version immer wieder. Ob je eines für den TT kommt ist fraglich.
Das KDF TT wird auch unter dem Namen Dynavin DVN TT vertrieben. Damit findet man im Internet mehr Anbieter.
629 Euro wäre mir die Sache wert, da dann alles in einem Gerät wäre und dieses ein Touch-Screen hätte sowie Freisprechen und SD-micro bis 64GB. Hölle könnte man da viele Lieder abspielen.
Das Ding geht wohl im A3 und A4. Ob es im TT so einfach geht?
Vielleicht ein 8K!
Der Preis scheint Top zu sein. Sieht auch fast Audilike aus.
Hab gerade mal in verschiedenen Foren gestöbert, da raten aber alle ab. Einer bastelt schon seid Anfang des Jahres ohne das es perfekt läuft. Ja und das bei zenec ändert sich bezüglich Audi garnicht.
hier hats einer im TT bereits verbaut:
http://www.tts-freunde.de/board/index.php?page=Thread&threadID=4789
1xAlternatives Navi von "KDF TT" - Erfahrungen?
Vielen Dank!
Klingt ganz gut im anderen Forum. Wenn tatsächlich nur das FIS nicht die Daten übernimmt und der Rest geht, -warum nicht. Für 629 Euro werde ich das Ging mal bestellen, auch in der Hoffnung, dass es nicht aus dem TT geklaut wird (das originale taucht mir doch zu oft bei der Bucht auf --> teilweise ohne Code ...? - ohne Worte -).
Wenn ich es in den ersten 1,5 Wochen nicht installiert bekomme, dann schicke ich es zurück.
Grüße
Gibt es Firmen die diese Navis einbauen?
Mein TT kommt am 05.01.2011 und ich möchte nichts so gerne selbst an einem neuem Auto basteln.
Halte uns mal auf dem Laufenden, wie das Teil so ist. Klingt schon interessant...
Am 14. September diese Antwort erhalten:
Sehr geehrter Kunde,
leider ist für das von Ihnen genannte Fahrzeug (TT 8J) kein Gerät geplant.
Viele Grüsse
Thomas Duttlinger
ACR AG
2xWenn das Zenec für den A3 gebaut wird, kann man das dann auch in den TT bauen?
Hab mal irgendwo gelesen das es anderstrum schon welche gemacht haben, man muss nur die Blende umbauen...
Gruß
Alternatives Navi von "KDF TT" - Erfahrungen?
Aso wenn ich nicht schon das kleine Navi mit der Ipodvorbereitung hätte würde ich mir diese Navi sofort kaufen. Also mit stellt sich dann noch die Frage, ob das Navi mit dem Bose harmonisiert?
Lies`mal den zweiten und dritten Beitrag
http://www.tts-freunde.de/board/index.php?page=Thread&threadID=4789
mein Auto putzt ...
Nennt es voreingenommen, aber ich würde mir das Teil gerade aufgrund des Preises nicht kaufen. Die 'eierlegende Wollmilchsau' in Sachen Hifi/Navigation für den TT neu für knapp über 600 Kröten ?
Selbst chinesische Kinderarbeit wäre nicht so billig, daß noch ein Betrag für ordentliche Komponenten UND eine Gewinnspanne übrig bleibt.
Gruss,
Celsi
3x| 12.10.2010 | 06:00 UTC
Brüderle warnt in China vor Handelskrieg
PEKING: Bei seinem China-Besuch hat Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle angesichts des anhaltenden Streits um Wechselkurse vor einem internationalen Handelskrieg gewarnt. Die internationale Gemeinschaft müsse verhindern, dass der Konflikt auf Kosten des freien Handels ausgetragen werde, sagte Brüderle in Peking. Insbesondere China wird vorgeworfen, seine Währung Yuan künstlich niedrig zu halten, um seine Exportwirtschaft zu unterstützen. Die USA planen daher Strafzölle auf chinesische Waren. Bei der Jahrestagung des Internationalen Währungsfonds (IWF) am Wochenende war in dem Währungsstreit keine Einigung erzielt worden. - Von China aus will Brüderle am Donnerstag nach Japan weiterreisen.
Oder so
mein Auto putzt ...
Ich weiß nicht mal, ob der Kram wirlich in China produziert wird ... aber es liegt nahe