-
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 8 -
AMenge:
Skoda Octavia I - gar nicht schlecht für 250.000km
Kommentare: 6 -
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Kein Ruckeln mehr... Neue SUV´s! :)
Kommentare: 4 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 2 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
BMW
Alternative zum X5?
Themenstarter
|
Erkenntnis des Tages. Der Mercedes Viano ist kein vollwertiger Ersatz zum X5! |
-
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
125 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.929 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.422 Beiträge

Heute neuen ML in schwarz gesehen. Schöne Rücklichter. Probefahrt Mitte Februar vereinbart. Werde berichten.
Interessant. Nur. Was hat das in einem BMW (!) X5 (!) Forum zu suchen? Solltest Du damit nicht zu den Kollegen mit dem Stern gehen?
Berechtigter Einwand. In diesem Forum ist vielfach die Frage aufgetaucht, welche Alternativen es zum X5 eigentlich gibt. Denn machen wir uns nichts vor:
- Der X5 ist technisch veraltet und das neue Modell kommt erst 2014
- Der X5 ist zu schwer und verbraucht zu viel
- Der X5 bietet gemessen an seinen Ausmaßen viel zu wenig Platz
- In den X5 regnet es rein, wenn man im Regen die Türen öffnet
- Das sportliche Gehabe des X5 ist doch eher peinlich
- Das Fahrzeugdesign von BMW wird insgesamt immer "assiatischer" und damit geschmackloser (siehe beispielsweise den neuen 1er oder 3er). Das verspricht für den neuen X5 nichts Gutes.
Deswegen lohnt es sich schon, auch mal einen Blick auf andere Premiumfahrzeuge zu werfen. Bei Audi reicht dazu natürlich ein einziger Blick, da die Fahrzeuge alle gleich aussehen. Deswegen mein Blick zu Mercedes.
Also wenn Du diese beiden schon miteinander vergleichst, dann weiß man wenigstens Deine anderen Aussagen zu werten...
Alternative zum X5?
@ Perleberger!!!
Wenn du meinst ein mercedes wäre besser als ein x5 dann täuschst du dich extrem kauf dir einen der nächste ist wieder ein BMW. Ich bin ihn schon Probegefahren so ne saftgurke bin ich schon länger nicht mehr gefahren da ist mein zweitauto ein Toyota RAV4 noch besser. Und nun zu deinen Aufzählungen:
Der X5 ist technisch veraltet und das neue Modell kommt erst 2014
-Nein ist er nicht er kann immer noch leicht mithalten weil er allen ein Sprung voraus war
Der X5 ist zu schwer und verbraucht zu viel
- dann darfst du halt net den 50i kaufen must halt beim Diesel oder superdiesel bleiben aber alles geht halt mal auch nicht ohne ende ps aber nicht mehr als 5l schlucken
Der X5 bietet gemessen an seinen Ausmaßen viel zu wenig Platz
- jeden menschen den ich kenne hat bisher im x5 platz gehabt (sogar in der 3en reihe die wirklich eine Notlösung ist)
In den X5 regnet es rein, wenn man im Regen die Türen öffnet
- da kann halt der X5 auch nix dafür das macht der wind dass iss beim Mercedes genau gleich und Audi und Porsche auch
Das sportliche Gehabe des X5 ist doch eher peinlich
- nein denn für die Sportlichkeit steht BMW
Das Fahrzeugdesign von BMW wird insgesamt immer "assiatischer" und damit geschmackloser (siehe beispielsweise den neuen 1er oder 3er).
wenn man VW anschaut da kannst's sagen aber net bei BMW das design ist sportlich elegant so wiesichs gehört
Das verspricht für den neuen X5 nichts Gutes.
ohh doch der nächste wird wieder eins draufsetzten und der nächste wieder und immer so weiter
Superthread
.
No more Mr. Niceguy!
Okay. Entschuldigung, wenn ich Dich mit meiner Meinung verärgert haben sollte. Trotzdem müssen wie an der Interpunktion arbeiten
Man, man, man....warum springt Ihr eigentlich auf den Perleberger an ??
Wie sagt man so schön...jeder Jeck ist anders...vielleicht will Perleberger auch einfach nur ein bißchen provozieren ! Man weiß es doch nicht.
Im allerschlimmsten Fall ist das vielleicht auch nur ein enttäuschter Dacia Fahrer...
Also laßt ihn doch einfach gewähren. Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran scheuert....