Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Alternative zu Harman Kardon Drive & Play 2

Alternative zu Harman Kardon Drive & Play 2

Servus liebe Gemeinde,

 

kurze Schilderung meiner Überlegungen:

 

Ich besitze einen Volvo S80 BJ99 mit Werksradio. Möchte ihn eigentlich auch nicht rausnehmen, Klang ist akzeptabel, steuerung intuitiv, optik passt, usw und möchte ihn einfach nicht rausnehmen.

 

Also wie integriere ich am besten eine hübsche einfache mp3 wiedergabe, mit einer einfachen steuerung (inkl menüstruktur, interpreten usw)?

 

Meine überlegung wäre nun ein Grom-Interface zu verwenden (dieser besitzt AUX, SD karten leser und Usb anschluss) und an diesen per AUX ein HK Drive & Play 2 anzuschließen (da dieser auch normale usb sticks lesen kann und nicht wie der vorgänger nur ipods).

 

Alles gut und schön - nur bekommt man das HK nicht mehr, sogar gebraucht findet man nur die erste generation.

 

Hätte vl jemand eine Idee für eine Alternative? ich habe sogar schon an ein Raspberry PI gedacht mit XMBC allerdings hat dieser naturbedingt nachteile da er nicht dafür gedacht ist......

 

Nun gut, schaun wir mal was wir sehen werden.....

 

Mit besten Grüßen

 

Michi

 

 

----------------

Grom: http://www.gromaudio.com/store/usb_adapters/grom-usb2-vol01.html

HK Drive & Play 1: http://www.harmankardon.com/.../dp1_us_revb_f.pdf

HK Drive & Play 2: URL=http://handbucherfuralles.de/014159.php?...[HK-DP2EU


Deine Antwort auf "Alternative zu Harman Kardon Drive & Play 2"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Alternative zu Harman Kardon Drive & Play 2

Ähnliche Themen zu: Alternative zu Harman Kardon Drive & Play 2

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen