ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Alter / Neuer

Alter / Neuer

Harley-Davidson
Themenstarteram 30. Januar 2016 um 17:07

Hallo Members,

wollte mich zurückmelden im Forum, nachdem ich letztes Jahr Tschüss gesagt hatte.

Hatte bis Dato einen Ärztemarathon hinter mir. Geht zu 10 Ärzten und Ihr bekommt 10 verschiedene Meinung.

Habe mir auch wieder ein Mopped zugelegt, es ist die Switchback, jetzt kommen wieder alle die zur Sprache, die alles madig machen, da ja nur Sie den ultimativen Hobel fahren. Denen und Ihre Meinungen kann ich nur sagen, Leute das ist mir sowas aber sowas von Latte, denn der Hobel muß mir gefallen und nicht euch. Basta:p:p:p:p

Freue mich dieses Jahr mal wieder einige von euch bösen Buben wiederzusehen.

Hier mal meine kleine RK :D:D:D

In diesem Sinne immer eine Hanbreit Asphalt unterm Reifen

Skodi

Img-5074
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Januar 2016 um 17:07

Hallo Members,

wollte mich zurückmelden im Forum, nachdem ich letztes Jahr Tschüss gesagt hatte.

Hatte bis Dato einen Ärztemarathon hinter mir. Geht zu 10 Ärzten und Ihr bekommt 10 verschiedene Meinung.

Habe mir auch wieder ein Mopped zugelegt, es ist die Switchback, jetzt kommen wieder alle die zur Sprache, die alles madig machen, da ja nur Sie den ultimativen Hobel fahren. Denen und Ihre Meinungen kann ich nur sagen, Leute das ist mir sowas aber sowas von Latte, denn der Hobel muß mir gefallen und nicht euch. Basta:p:p:p:p

Freue mich dieses Jahr mal wieder einige von euch bösen Buben wiederzusehen.

Hier mal meine kleine RK :D:D:D

In diesem Sinne immer eine Hanbreit Asphalt unterm Reifen

Skodi

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

@skodiwodi schrieb am 30. Januar 2016 um 18:07:12 Uhr:

Hallo Members,

wollte mich zurückmelden im Forum, nachdem ich letztes Jahr Tschüss gesagt hatte.

Hatte bis Dato einen Ärztemarathon hinter mir. Geht zu 10 Ärzten und Ihr bekommt 10 verschiedene Meinung.

Habe mir auch wieder ein Mopped zugelegt, es ist die Switchback, jetzt kommen wieder alle die zur Sprache, die alles madig machen, da ja nur Sie den ultimativen Hobel fahren. Denen und Ihre Meinungen kann ich nur sagen, Leute das ist mir sowas aber sowas von Latte, denn der Hobel muß mir gefallen und nicht euch. Basta:p:p:p:p

Freue mich dieses Jahr mal wieder einige von euch bösen Buben wiederzusehen.

Hier mal meine kleine RK :D:D:D

In diesem Sinne immer eine Hanbreit Asphalt unterm Reifen

Skodi

Sie gefällt mir gut. Meine neue DeLuxe ist noch auf dem Schiff.........

Also ich lästere bestimmt nicht gegen Deine Switchback, habe seit heute auch eine!

Sb1

Hi Skodi,

gratuliere zum neuen Bike und schön, dass du wieder zurück bist.

Schau zu, dass du zum Schwarzwaldtreffen kommst, wäre echt super, genauso wie damals 2012.;):cool::cool::cool:

Gruß HD100

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!!!

Bis bald und Gruß

Brus

Wo... ist... HASI?!?!?!!

Welcome back Alter! Schön das wieder dabei bist.

Der hat uns gerade noch gefehlt......:D

Lodda, ich freu mich das du wieder dabei bist.

 

Treffer

Zitat:

@Kaffee, schwarz schrieb am 30. Januar 2016 um 19:10:17 Uhr:

Wo... ist... HASI?!?!?!!

Ja genau,

ohne den biste NIX :D.

 

am 30. Januar 2016 um 21:03

Sie sieht gut aus!

am 30. Januar 2016 um 22:35

Hey schön, braun / weiß, schöne Farbe, gefällt mir...

Grüße von der Mitte Deutschlands ??

DiBo

Schön dass du wieder auf zwei Rädern unterwegs bist.

See you.

Gruß nighttrain

Hey Skodi,

Na das ist mal eine gute Nachricht in der schlechten Zeit ;-)

Welcome back.

Die beste Medizin ist? Harley fahren....

Skip

Themenstarteram 31. Januar 2016 um 8:09

Danke für die positiven Antworten, der Hase hält noch Winterschlaf, bin froh das der noch pennt ging mir tierisch auf den Wecker, nach dem Motto , Gott schuf in 7 Tagen die Welt und am 8.Tag die Harley und immer die Frage von Klopfer dem Hasen wo ist deine. ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen