Oldtimer
Oldtimer Forum

alte Ledersitze, von welchem Auto?

alte Ledersitze, von welchem Auto?

Hallo,

 

evtl. kann mir jemand weiter helfen. Ich bin vor ein paar Tagen zu 4 alten Ledersitzen gekommen, so eine Art Nachlass, wie auch immer, leider weiss niemand von welchem Auto diese 4 Sitze sind. 2 sind halbwegs gut erhalten, die anderen beiden eher nicht. Also wenn jemand einen Tipp hat, wäre toll. Auf den Sitzen selber finde ich keinen Hinweis. Die Sitze haben keine Kopfstützen, sind auch keine vorgesehen, an der linken Lehnenseite befindet sich mittig ein Drehknopf, an der Sitzfläche vorne, an der unteren Kante verläüft ein Teppichstreifen

 

LG Lars



Themenstarter

Hallo,

 

hat niemand eine Idee, ich such emir im www einen Wolf, ein befreundeter Satller hat leider auch keine Idee?! Ich baue auf Euch!

 

Gruss

Lars


buckdanny99 buckdanny99

Captain Ultimate

Stells auch noch im ami-forum ein, die ganze Aufmachung erinnert mich an meine Chevy Sitze aber wo die genau hingehören?


Der mittige, seitliche Drehknopf wird wohl zum Verstellen einer Lordosenstütze dienen. Ob die Sitze von einem Ami stammen, das könnte man sicher klären, ob die verwendeten Schrauben DIN-Gewinde haben oder Whitworth.


Themenstarter

...also die Schrauebn sind DIN- Format, habe nochmal ein paar Fotos gemacht. Evtl. kann man da ja die sitz besser erkennen.

 

Gruß

Lars



Themenstarter

alte Ledersitze, von welchem Auto?

weitere Bilder



Deine Antwort auf "alte Ledersitze, von welchem Auto?"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: alte Ledersitze, von welchem Auto?

Ähnliche Themen zu: Alte Ledersitze, von welchem Auto?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen