BMW 5er E34
Alt aber oho
Themenstarter
|
Hallo Fans bin neu hier und möchte meinen alten dicken BMW e 34 bj.89 kurz vorstellen Tja 22 Jahre ist schon halt nen gutes alter für nen BMW aaaber, ich hab ihn jetzt 4 Jahre und kan echt nix schlechtes über ihn sagen ja gut man muss halt auch hinterher bleiben so nen paar Kleinichkeiten müssen halt mal gemacht werden, tja und dieses Jahr hat er zur Belohnung hört hört ne ebrspächer Standheizung bekommen kosten all inklusive 1400,00 Euro oh da hör ich aber viel stöhnen jetzt na gut manch einer wird sich sagen der hatse doch nich mehr alle bei so nen alten karren,aber glaubt mir meine Erfahrung sagt ich möchte sie nicht mehr missen |
-
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
125 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.929 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.422 Beiträge

Hallo,
hab vor meinem E39 auch einen 89er 525i gefahren. War ein prima Auto - leider ohne Klima. Hab meinen vor 6Jahren mit etwas über 150tkm verkauft. Da er in meiner Heimatstadt geblieben ist, sehe ich ihn hin und wieder noch - er scheint immer noch brav seinen Dienst zu tun.
Gruß Steffen
PS.: Die Standheizung lässt sich ja beim Fahrzeugwechsel in das nächste Fahrzeug übernehmen.
So muss man(n) sein Auto lieben!!! Find ich gut.
2xzu einer vernünftigen vorstellung gehören aber auch vernünftige bilder
selbstverständlich kommen auch bilder rein
Alt aber oho
Hallo erst mal,
und herzlich willkommen.
Du kannst die Bilder und eine Beschreibung auch bei Deinem Profil hinterlegen.