ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Alpina felgen gegönnt guck junge 19 zoll

Alpina felgen gegönnt guck junge 19 zoll

BMW 5er E60
Themenstarteram 24. August 2015 um 20:14

Nix plagiat alles mit papiere original

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. August 2015 um 21:13

Ok alles gut jungs lass es nicht übertreiben.

Es war vllt vekehrt mit gegönnt und guck junge das thema zu eröffnen aber ok ...

Ich denke mal wenn es anders ausgesehen hätte, wären die Beiträge anders gewesen.

Nimmt es mit Humor ist mal etwas anderes, jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder sollte negatives einstecken können alles ok .....

Somit lasst es gut sein jeder soll seine Meinung sagen und einstecken können.

Und noch etwas ja ich hab eine Lehre gemacht und bin zurzeit weltweit unterwegs und bin kein Schmarotzer der irgendwo nachts im Bahnhof rumhängt ect.... Und verbastelt ist der E60 auch nicht wie manche sagen....

Ja prost und good night

Der junge mit den alpina felgen 19 zoll :) :)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Ganz toll.

am 24. August 2015 um 20:52

Oh man. Kinder..

guck junge??? :confused: :rolleyes:

Guck Junge und rüste erst auf M Paket und guck Junge das du reif wirst ^^

am 24. August 2015 um 22:24

lasst uns alle den E60 verbrennen eindeutig ein Zeichen das dieser nun in ein Preis Segment geraten ist wo solches gleichen unsere edle Kiste in edle huren verwandeln.

Hehe.... Lasst euch nicht so schnell aufs Pferd setzen! :D

http://youtu.be/BXP2MUqSz38

Fragst Dei Mudda oppa größer geworden ist Junge!

Ich finde die Felgen überhaupt nicht schön also auf dem E60/61 nicht, auf den E60 passen meiner meinung nach immernoch die M-Felgen am besten.

Leute, wieso schenkt Ihr dieser Pfeife auch noch so viel Aufmerksamkeit? Wenn das Thema einfach leer geblieben wäre und er gemerkt hätte, dass sich keiner für das vorpubertäre Geprolle interessiert, wäre das doch viel angebrachter und auch erleuchtender für unseren Freund mit Minderwertigkeitskomplexen.

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 25. August 2015 um 00:24:46 Uhr:

lasst uns alle den E60 verbrennen eindeutig ein Zeichen das dieser nun in ein Preis Segment geraten ist wo solches gleichen unsere edle Kiste in edle huren verwandeln.

Wirklich wahr!! Man muss sich mittlerweile echt schämen E60 zu fahren bei dem Klientel gewisser Mitbürger!!

am 25. August 2015 um 8:37

Einfach wie in E46 Zeiten. Zum Kotzen.

am 25. August 2015 um 8:41

Mir gefallen die Felgen auch überhaupt nicht JUNGE

wie kibarfeyzo sagt finde ich auch das die auf dem E60 und auf dem E61 einfach Scheisse aussehen

Also ehrlich gesagt hast du dein auto mit den felgen so gestylt das man beim anblick augenkrebs bekommt. Auch wenn alpina drauf steht, heist es noch lange nicht das sie auch schön zum auto passen, oder dein auto verschönern.

mit solchen kommentaren hast wohl nicht gerechnet, JUNGE

PS: Hätte mal die kohle in ein ein neues lenkgetriebe investiert

hehe... und alle reiten den Gaul! :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Alpina felgen gegönnt guck junge 19 zoll