Alphatec-Drossel bei einer Aprilia SX 125 ???

Themenstarter

hallo ,

ich will mir ne Aprilia SX 125 baujahr ´08 zulegen ..

jetzt habe ich eine frgae da ich den A1 führerschein mache wollt ich fragen wie ich sie am besten Drossle , mit ? Alphatec-Drossel ? oder mechanische ?! was könnt ihr empfehlen?

stimmt es das die Alphatec-Drossel einne Drezahlbegrenzer hat ?! beeintrechtigt die drezahl sehr die leistung ?

ich freu mich über eure HILFE

und danke schon mal

MFG robin

Hey,

Ich hab mir auch ne Aprilia sx 125 zugelegt und habe auch nur den A1 führerschein. Auch ich hab die alpha drossel drinne ... die regelt dann bei 7000 1/min im 6 gang ab. Endgeschwindigkeit ca 92 laut tacho... das gut ! , die Alpha droseel kann man auch teil endrosseln sodas man 120 kmh fährt und halt dem entsprechend 4 - 5 ps mehr hat ...

Viel Spass damit ;)

Hi !

Hab in nem Threat gelesen dass du ne SX hast und du was vom teilweise entdrosseln der alphatec drossel gesagt hast.

Meine Sx bekomme ich in nem Monat und habe keine Lust nur 92 zu fahren...

Könntest du mir bitte sagen wie man die Drossel teilweise entdrosseln kann und wo sie sitzt?

Danke im Vorraus

Tim

Hey,

Die Drossel ist ein elektronisches zusatzbauteil welches die ddrehzahl auf 7000 u / min im letzten gang drosselt und eine klappe die im krümmer sitzt...

Entdrosseln ja , über computer also umprogrammieren des steuergeräts aber angeblich nach händler dann nicht mehr drosselbar.

Mfg sx-racer ;)

Leichtkrafträder: Alphatec-Drossel bei einer Aprilia SX 125 ???

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Alphatec-Drossel bei einer Aprilia SX 125? : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH