SsangYong
SsangYong :

Allradsystem / Prinzip Rexton

SsangYong Rodius

Allradsystem / Prinzip Rexton

Hallo, ich möchte mir einen Rexton Bj05 kaufen. Mich interessiert das Allradsystem, ist das quasi identisch mit dem vom Musso? Also dieses Unterdrucksystem um die Vorderräder anzutreiben? Wenn es identisch ist könnt ihr mir sagen ob es zuverlässiger Arbeitet oder ratet ihr davon ab? Mfg Tom


Hallo,

 

Es gibt bei den Rextons 3 Systeme.

 

1. Das von Dir beschriebene zuschaltbare Allrad

2. TOD (Torque on demand) Permanentes Allradsystem welches, falls nötig, automatisch Drehmoment zu den Vorderrädern gibt (für mich das beste System)

3. Permanentes Allradsystem mit zentralem Differential (keine Untersetzung)

 

Kaes


Deine Antwort auf "Allradsystem / Prinzip Rexton"

zum erweiterten Editor
SsangYong : Allradsystem / Prinzip Rexton

Ähnliche Themen zu: Allradsystem / Prinzip Rexton

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen