X5
BMW X5:

Allrad, Handbremse und ABS Lampe leuchtet

• BMW X5 Ticker
  • BMW X5 Forum
  • BMW X5 Blogs
  • BMW X5 FAQ
  • BMW X5 Tests
  • BMW X5 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW X5 E53

Allrad, Handbremse und ABS Lampe leuchtet

Themenstarter

bei meinem X5 3.0 D Baujahr 2005 leuchten die Lampen Allrad, ABS und Handbremse, kommen alle gleichzeitig meist nach einem kurzem stop. Allrad wird aber nicht eingeschaltet und habe auch sonst nichts bemerkt das was faul ist. habe allerdings eine Kupplung die rutscht (wird demnäcst gemacht), kann es irgendwie damit zusammen hängen?

habe die Vermutung das ein Sensor defekt ist kann mir allerdings die Hanbrems Leuchte nicht erklären, zudem müssten die Lampen dann auch eher angehen.

hat da eventuell jemand schon Erfahrungen oder nen plan was es sein könnte?

hallo hast du schon den fehler behoben

Zitat:

Original geschrieben von HGHonsel

bei meinem X5 3.0 D Baujahr 2005 leuchten die Lampen Allrad, ABS und Handbremse, kommen alle gleichzeitig meist nach einem kurzem stop. Allrad wird aber nicht eingeschaltet und habe auch sonst nichts bemerkt das was faul ist. habe allerdings eine Kupplung die rutscht (wird demnäcst gemacht), kann es irgendwie damit zusammen hängen?

habe die Vermutung das ein Sensor defekt ist kann mir allerdings die Hanbrems Leuchte nicht erklären, zudem müssten die Lampen dann auch eher angehen.

hat da eventuell jemand schon Erfahrungen oder nen plan was es sein könnte?

BMW X5: Allrad, Handbremse und ABS Lampe leuchtet

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Allrad, Handbremse und ABS Lampe leuchtet : BMW X5 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH