Allrad defekt turbo x..Werkstatt unter aller sau
|
so......
nachdem mein Auto 5 Wochen in der Werkstatt wegen Austausch vom Differentialgetriebe ( nach nicht mal 2 Jahren aber Saab übernimmt die Garantie ca 8000€ )war, habe ich mit großer Sehnsucht vor 2 Tagen mein Auto wieder bekommen.
Tja was soll ich sagen......Es ist nichts mehr so wie es mal war
Fahrwerk fühlt sich an wie Opa Mercedes C Klasse Nichts mehr mit Sportlichen Fahrwerk......Auto Schwimmt ohne Ende.... Lenkrad hat Mega viel Spiel AWD WARTUNG Anzeige leuchtet... Inspektion leuchtet auf..(haben die ja gemacht ???!!! ) Aber das beste kommt noch .. Ich hatte mein Fahrzeug mit 28.798km in der Werkstatt abgegeben bekommen habe ich ihn mit 29.690km Wie kommen die 892 km zustande ??????das ist doch der Hammer oder.... die sind meinem Auto durch die Gegend gefahren !!!!!!!!!
Serviceleiter meinte nur wir sind 50km probe gefahren um zu sehen ob alles mit dem Allrad in Ordnung ist
Als ich am Abend alles so auf mir sacken lassen habe und am nächsten morgen angerufen haben konnte mir keiner ne richtige Antwort geben.
Habe morgen früh ein Termin endlich ..bin mal gespannt was sie so als ausrede benutzen werden
Was würdet ihr tun ????
bitte um rat .... |






Uff das ist nicht schoen. Gleich wieder hinstellen und Sie müssen schnellst möglich nachbessern. Sie sollten sich Rat und Tat von Saab Deutschland holen. Das ganze ist sehr komplex und wenn die das noch nicht gemacht haben, schwierig. Rede mit dem Meister persönlich und zieh Dir den Chef dazu. Das ganze Fahrezug mit neu vermessen werden (Sturz, Spur etc.) Wenn das nicht ganz genau gemacht wird hast Du dieses schwammige Fahrgefühl.
Bei uns ist ein Haldex Mann aus Schweden eingeflogen...
grüße
tom