ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Allgemeines Caddy Treffen am 2. Mai in Hamm/Uentrop !

Allgemeines Caddy Treffen am 2. Mai in Hamm/Uentrop !

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 29. März 2014 um 18:48

Hallo zusammen !

Wäre schön wenn man sich dort http://www.vwcaddy-forum.de/.../#post132846sehen würde :

Beste Antwort im Thema
am 7. Mai 2014 um 7:02

Auch von meiner Seite

herzlichen Dank für das schöne Treffen.

Mein roter Caddy wird noch einige Veränderungen,

Pflege- und Wartungsarbeiten erhalten.

Neben der Forumssuche hoffe ich,

auch auf bereits gestellte Fragen

Tipps und Antworten zu bekommen.

VG

Torsten

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Wuhu ich hab bis 12Uhr Ausgang :D danach muss ich dann wieder zurück nach Bonn ;).

Ich bring noch 2 Spiegelkappen (unlackiert) vom Caddy Vor-FL mit und ein Vanessa-Lüftungsgitter fürs Schiebefenster vom Caddy :).

Ich kann nicht kommen. Ich werde in Leipzig sein. :)

Und im Caddy gehört die Bassbox in das Fach unter dem Fahrersitz. ;)

Zitat:

@Caddynutzer schrieb am 19. April 2015 um 13:20:44 Uhr:

Sind denn auch die Skoddafahrer zugelassen? ;)

Es sind grundsätzlich ALLE zugelassen.

Und es ist, wie schon erwähnt, in diesem Jahr am Samstag den 02.05. Vielleicht könnte jemand den Titel des Beitrages ändern, wäre nicht schön wenn jemand am Sonntag den 03.05. da ganz alleine rumstehen würde!!

Themenstarteram 26. April 2015 um 16:18

ERLEDIGT !

Danke an Blue Daddy !

Themenstarteram 29. April 2015 um 17:09

Und hopp !

Nochmal zur Erinnerung .

Freu mich schon, komme aber ohne ein frisch geputztes Auto ;) einfach keine Zeit momentan... Kamera bringe ich mit inkl ein paar Caddyteilen.

Caddy läuft wieder, ich hatte mir gestern mit einer umgepolten Batterie eine böse Falle gebaut. Aber jetzt ist er wieder fahrbereit. Mal sehen ob ich den Drehzahlmesser und die Öldruckkontrolle auch noch hinbekomme, wenn nicht, egal!

Wie sehen uns morgen, ich bin gegen 9Uhr da.

Wie immer ein extrem geiles Treffen! Hatte mich mit Lapalomaohe und Bertthias in Hilden getroffen und dann gings im Konvoi (2 Caddy's, 1 Octavia) nach Hamm Uentrop. Danke nochmal an die Organisatoren und an den netten Caddy 1-Fahrer, der alle mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen versorgt hat! :)

Neben den üblichen Benzingesprächen, ging es vor allem (bei den Caddy 3-Fahrern) um das Thema Hohlraumschutz / Geräuschdämmung und den neuen Caddy. Aber auch die guten alten 1er Caddy's und ihre Fahrer wussten zu begeistern, es ist immer wieder schön, die alte Technik live zu sehen!

Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei! ;)

LG Steffen

Img-5958b
Img-5961b
Img-5967b
+2

Heh.....selbstgebackenen Kuchen hatten wir auch schon öfters auf Treffen.;):cool:

Einmal sogar mit späterem Grillabend.:)

Meinst Deine Muffins in Berlin damals gell? ;)

Auch.:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Allgemeines Caddy Treffen am 2. Mai in Hamm/Uentrop !