ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Allgemeine Informationen zum Facelift gesucht

Allgemeine Informationen zum Facelift gesucht

Opel Astra F
Themenstarteram 4. Januar 2017 um 10:32

Nach Jahren des Stillstandes habe ich die Tage angefangen, die Modellseite zum Astra F Facelift für meine Seite zu erstellen und mit Informationen zu füttern. Dazu fehlen mir allerdings noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich suche daher folgende Informationen (genauer gesagt bestimmte Codes):

  • Besitzer mit der originalen Rechnung für einen Astra mit X14NZ, X16SZ oder C18XEL
  • Besitzer eines Astra Jubilee
  • Typschilder eines X16SZR frühes 1995er und spätes 1997er Baujahr
  • Typschilder eines X16XEL frühes 1995er und spätes 1997er Baujahr
  • Typschilder eines X17DT und X17DTL frühes 1995er und spätes 1997er Baujahr
  • Informationen, ob es ein Astra F Exclusiv gab

Meldungen bitte per PN. Vielen Dank an alle Mithelfer! :)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Sehr interessant....auch wenn ich dir leider nicht helfen kann da mein FL vom Dezember 1994 ist

Themenstarteram 4. Januar 2017 um 10:52

Das ginge auch, wenn du die Rechnung (also die von Opel) für das Fahrzeug hast?

Leider nicht...ich werde es aber trotzdem weiter verfolgen,sowas interessiert mich auch immer

Themenstarteram 4. Januar 2017 um 10:57

Diese Seite wird in den nächsten Tagen soweit fertig, dass sie online gehen kann. Es gibt dann zwar noch Lücken, aber das bekommen wir schon noch hin. ;)

Ok....schaun wir mal.

Themenstarteram 6. Januar 2017 um 16:30

Suche jemanden, der einen Astra F Style fährt.

Themenstarteram 6. Januar 2017 um 22:48

Und jetzt suche ich noch jemanden, der einen 97er Cool mit Polster Ascot (das einfarbige) hat und einen Champion II.

Sehr schön dass es auf deiner Seite weiter geht.

RESPEKT für die Arbeit!

Was möchtest du zum Style wissen?

Habe irgendwo noch ein Angebot vom FOH mit den ganzen Codes (wie auf einer Neuwagenrechnung).

Themenstarteram 8. Januar 2017 um 13:37

Wenn du das einscannen oder ein Foto einstellen könntest, wäre das toll. Persönliche Daten kannst du auch unkenntlich machen. :)

Anbei die Bilder der Daten von einem Style und auch noch von einem Dream, beide in nautilusblau.

Der Style wurde mit Schiebedach ausgeliefert und der Dream mit Anhängerkupplung.

Ansonsten dürfte alles andere Serie gewesen sein, oder?

Style-seite1-04031997
Style-seite2-04031997
Dream-seite1-28111996
+1
Themenstarteram 8. Januar 2017 um 17:29

Beide sehen so sonst serienmäßig aus. Ich danke dir für diese Informationen! :)

Ich konnte so zwei Codes bestätigen und einen fehlenden ergänzen.

Kein Problem, für etwas muss es ja gut sein wenn es schon 20 Jahre aufgehoben wird.

Von einem California hab ich noch eine Rechnung, falls du zum Vor-Facelift auch noch was suchst.

Themenstarteram 8. Januar 2017 um 18:20

Ja, die Seite zum Vor-Facelift entsteht nun zwangsweise ebenfalls neu. :D Die Rechnungen sind eigentlich immer das interessanteste am Fahrzeug.

Stimmt,die würde mich bei meinem auch interessieren....ich kann das nur an Hand vom Prospekt schätzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Allgemeine Informationen zum Facelift gesucht